1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Maps

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Leqit__Verede, 13. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Leqit__Verede

Leqit__Verede Mitglied

Vorname:
    Fabian
    Es gibt ja einige Mapvorschläge für den 4x2 Spielmodus und ich dachte mir das man vielleicht Maps die selten gespielt werden rausgenommen werden, damit für neuere, bessere Maps Platz gemacht wird, dann hätte man wieder was neues!

Mfg Verede

2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Gibt es überhaupt neue Maps? Sollange es keine gibt, müsste man auch keine raus nehmen :)

Würde es aber doof finden, wenn man maps komplett rausnimmt.

3. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Und wie wäre es so das man bei jeder runde immer eine bestimmte anzahl andere maps wählen könnte

4. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    @Leqit__Anrede kannst du deinen Vorschlag ein bisschen genauer beschreiben?

5. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Es gibt aktuell einen Mappool für jeden Spielmodus, welcher aus allen jeweils verfügbaren Maps besteht. Ist der Mappool kleiner gleich 9, so werden alle Maps in LBW zum Voten zur Verfügung gestellt. Ist die Auswahl größer, werden zufällig 9 Maps daraus ausgewählt mit derselben Wahrscheinlichkeit, sodass man theoretisch für jede Map gleich häufig die Möglichkeit hat zu voten. Und genau das beschreibst du doch, oder @Leqit__Anrede ? Dies gibt es schließlich bereits auf dem Netzwerk.

6. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    @ScaryArt ich denke schon ich meinte eben das man z.b in jeder runde immer sagen wir mal 3 andere maps voten kann heißt in jeder runde 3 maps zumvkten also immer unterschiedliche

7. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    3 Maps zum Voten wären aus meiner Sicht relativ einschränkend für den Spielmodus. Bei LBB oder Lasertag gibt es nicht so viele Maps, sodass die Auswahl von genau drei dort durchaus Abwechslung bringt. Bei LBW hingegen finde ich die Begrenzung von 9 vollkommen angemessen, da dort wie oben bereits erwähnt die Gesamtzahl der Maps deutlich größer ist. :)

8. Leqit__Verede

Leqit__Verede Mitglied

Vorname:
    Fabian
    Ich fände es besser, wenn man alle Maps Voten könnte, dass auch immer die Lieblingsmap von allen dabei ist.

9. leRxge

leRxge Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Simon
    Warum machst du es nicht einfach so, dass wen in der einen Runde wo du drinne bist deine Lieblingsmap nicht drinne ist das du einfach in eine andere Runde gehst und dann da auf deine Gegner wartest ? Ich meine in jeder anderen Runde werden auch andere Maps angezeigt wofür du dann auch Voten kannst.

10. Leqit__Einrede

Leqit__Einrede Aktives Mitglied

Vorname:
    Raphael
    Ich bin gerade auf eine Idee gekommen könnte man nicht so einen Befehl machen /map favourite z.b Rettungsplattform
    Damit kann man ja seine lieblings map abstimmen und pro Woche oder so werden die meisten gevotesten top3 maps 1 Woche lang zur Auswahl gestellt
    Ich glaube das diehnt für Abwechslung
    (Man kann auch so eine Begrenzung machen das man mal nicht für die 3 maps boten kann die letzte Woche schon drangenommen wurden.
    Wollte auch mal schreiben viellt gute Idee. :D

11. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Finde ich echt gut aber das mit favorite map könnte man doch so machen das dass nur die machen können wo premium haben oder?

12. Leqit__Einrede

Vorname:
    Raphael
    Warum premi es gibt nicht so viele premis

13. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Ja das dass dann ein anreits wäre premium zu holen dachte ich war nur so ne idee:D

14. leRxge

Vorname:
    Simon
    mh es könnte aber sein das das die Eula nicht zulässt weil die Premium Spieler dann einen "vorteil" hätten. Ich glaube im großen und ganzem kann man sich merken das Sachen, durch die man einen Vorteil irgendeiner Art bekommt, sind verboten. Bis auf manche Ausnahmen ist also fast alles verboten, was nicht nur rein Optisch ist.

15. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Ich verstehe eure Vorschläge nicht... Warum wollt ihr das aktuelle Votesystem denn ändern? Bei dem aktuellen System, hat man viele Maps zur Auswahl, sprich, man hat Abwechslung, was die Maps angeht.

Warum? So würde es nicht viele Spieler geben, die Voten könnte .

Aber wie @leRxge bereits gesagt hat, könnte es so außerdem ein Problem mit der Eula geben.

@Leqit__Verede @Leqit__Anrede @Leqit__Einrede , warum wollt ihr denn ein anderes System?

16. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Ja ist doch logisch einfach mehr Abwechslung! Das man immer andere maps zur auswahl hat

17. leRxge

Vorname:
    Simon
    @Leqit__Anrede dann macht es doch einfach so wie beschrieben

18. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Jap meinte ich ja eben aber da hat es wohl einer nicht gecheckt

19. Leqit__Verede

Leqit__Verede Mitglied

Vorname:
    Fabian
    Es wird ja hoffentlich neue Maps geben und wenn es immer mehr werden kommen bestimmte Maps immer seltener, dann kann man die nicht auswählen und deswegen fänd ich es gut, wenn man alle Maps voten kann!

20. Leqit__Einrede

Vorname:
    Raphael
    Ich will ein anderes system weil nur 3 maps gespielt werden entweder Lucky skyblock Rettungsplattform oder Cute bunnys
    Ich möchte hat das andere auch gespielt werden und nicht immer die gleichen

Diese Seite empfehlen