1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Mapverbesserungen

Dieses Thema im Forum "LuckyBedwars" wurde erstellt von alexandere, 9. Juni 2018.

  1. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Alexander
    Hallo liebes Serverteam!
    Die Map GTA 5 ist einfach viel zu groß von der Entfernung bei 2*4 LBW und es ist halt nicht mehr lustig die zu Zocken, weil man auch auf de mega hart Campen kann!
    Vielleicht könnte man hier eine Mitte dazu noch einfügen, dass sie ein bisschen mehr Spaß macht oder sie von der Entfernung kleiner macht!
    Bitte um Behebung oder Bearbeitung!
    Und die zweite Map ist die 4*2 LBW Map LuckySkyBlock, weil sie nur einen Luckyblock Spawner hat und wenn man darauf zu zweit spielt und man fällt am Anfang versehentlich runter, dass man dann immer so lang warten muss bis man wieder ein paar Blöcke zusammen hat!
    Vielleicht könnt ihr einen 2. Spawner einfügen oder die Spawngeschwindigkeit von dem einen Luckyblock Spawner um ein bisschen Beschleunigen!
    Danke!
    LG,
    SheKlotzLP (Alexander)
     
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    89
    Vorname:
    Tobias
    Also bei der gta5 map finde ich könnte man eine Mitte machen das wäre mir egal aber grundsätzlich finde ich sie so gut wie sie momentan ist da sie sich gut für clanwars eignet und bei Lucky skyblock gebe ich dir aber Recht da nervt es ab und zu schon Mal wenn man immer auf der insel nur 1nen spawner hat

    LG Leqit__Anrede
     
  3. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Simon
    Wen ihr auf die LuckySkyblock Insel einen zweiten Spawner haben wollt wo soll der den bei der Map Größe hin? :p
     
  4. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    89
    Vorname:
    Tobias
    Ja das wäre der Punkt wo ich auch schon überlegt habe im Prinzip geht es auf der map nicht da ein 2 spawner nicht drauf passen würde

    Aber in wiefern soll es sich auf den Beitrag kombinieren? Da geht es ja nur Drumm in man einen eigenen spawner hat also einen privaten und er meint einfach einen 2 auf der insel :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2018
  5. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Simon
    Da es ja bei der Map so ist das ein zweiter Spawner meiner Meinung nicht passtmal würde ich dann sagen das wen 2 Leute auf dem Spawner stehen das dann jeder Lucky Blöcke bekommt. Da selbst wen es 2 Spwner geben würde könnte der andere Mate der die ganze zeit farmt beide Spawner verwenden und wen jeder Blöcke bekommt dann könnte man ja eben 10 sek. oder so in der Base bleiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  6. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    89
    Vorname:
    Tobias
    Ja das stimmt wiederum würde abwarten was die mods dazu sagen :D
     
  7. Leqit__Einrede

    Leqit__Einrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    64
    Vorname:
    Raphael
    Kann man da nicht so ne neben Insel machen mit einen spawner
    Naja ich finde es soll so bleiben bin zufrieden mit den maps ;)
     
  8. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Alexander
    vlt wäre es bei minimalissimo auf so das ein 2. spawner kommt
     
  9. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    89
    Vorname:
    Tobias
    Aber wo soll da bitte ein 2 spawner hin?
     
  10. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    15
    Vorname:
    Fabian
    Es wäre auf allen Maps gut wenn jeder Spieler Luckyblöcke bekommt, nicht nur einer. Ein Beispiel wäre auf NeruxVace geht das schon !
     
  11. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    89
    Vorname:
    Tobias
    Ja aber darüber eurde schon diskutiert und sie sagten die finden es so ok
     
  12. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Simon
    Ich finde die Entfernung genau richtig da alleine auf der Insel 4 Spawner sind und die meisten Leute nur vorne die 2 verwenden. Somit kann man sich hinten die Blöcke holen und dann ist man auch schon drüben mit 2 mal bauen :D
     
  13. Johnny2211

    Johnny2211 Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    396
    Vorname:
    Jonathan
    @Leqit__Verede und @Leqit__Anrede,
    eure Beiträge tragen im Moment absolut nicht zu einer Lösung bei, die Beiträge die ihr schreibt, sind Themenunrelevant und daher bitte ich euch, dies zu unterlassen. Wenn man Beispiele bringt, muss man diese auch beschreiben und nicht nur sagen, aus Server XY...
     
  14. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Aktives Mitglied

    Beiträge:
    89
    Vorname:
    Tobias
    Ich habe letztendlich nur zu einer frage geantwortet aber gut mach ich in zukunft nicht wieder
     
  15. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Simon
    Dazu mal eine Frage: Was soll man den verändern damit man darauf nicht "Campen" kann?
    Ps: Campen gehört einfach zu Bedwars dazu ;D
    Und vllt kannst du dich ja auch mal bei der Diskussion beteiligen schließlich kommt der Vorschlag ja von dir @alexandere
     
  16. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Alexander
    Ja das man dann gut Rushen kann, weil bei GTA5 der Map da is überhaupt keine Mitte und man braucht eine gefühlte ewigkeit, bis man zum Gegner kommt! Wenn man nur eine kleine Mitte eingebaut werden würde, würde die Map zum Zocken viel mehr Spaß machen!!
     
  17. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    544
    Vorname:
    Chris
    Wäre es nicht langweilig, wenn alle Maps gleich wären? Darum sind sie ja so bewusst so unterschiedlich, da jede Map für einen anderen Spielstil Vorteile bietet. Da es bei der Größe 2x4 auch Maps mit Mitte gibt, halte ich dort eine Änderung für unnötig. Zur der Map LuckySkyblock: Klar ist es schwierig, dass man dort nur einen Spawner hat. Jedoch sollte man es sich dort zweimal überlegen, ob man wirklich fastbridgen will oder sich lieber sicher baut und somit keine Blöcke verliert. In beiden Fällen finde ich die Maps so wie sie sind gut und stellen eine Abwechselung zu den vielen Rushermaps dar.

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  18. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Alexander
    Aber was halt bei luckyskyblock noch cool wäre , wäre das es oben beim baum noch einen spawner gibt!
    MFG
     

Diese Seite empfehlen