1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Meine Map zerbrochene stadt

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von nicoleusch, 3. August 2017.

?

wie gefählt euch die map

  1. Ganz schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. verbesserungs würdig

    90,0%
  3. Pefekt

    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
    Okay ich weiss der Name Pass nicht so und sucht euch ein besseren aber mir gefällt er den meine map ist wie damals eine mittelalterliche Stadt wo 4 Häuser und die Dorf Mitte heraus gebrochen worden und es ist von der stadt nur das noch übrig

    Die map würde alleine von KeksbubbieHD gebaut mit voxelsniper und worldedit die Bau Zeit war 8 Stunden

    Bilder links:

    http://www.directupload.net/file/d/4803/mhls2yfv_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/4803/cqu6v99j_jpg.htm

    Sorry habe vergessen welchen spielmodie eigendlich alle 4x2 4x3 4x4 gedacht und funktioniert eigentlich für Alle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2017
  2. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Könntest du vielleicht das erste Bild nochmal bei https://www.pic-upload.de/ hochladen ,weil es bei deinem ersten Bild nicht anguckbar ist.
     
  3. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    638
    Vorname:
    Chris
    Bitte mehr Bilder UND mache bitte Screenshots (F2 drücken) und lade diese hoch anstatt irgendwelcher Handybilder! :)
     
  5. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
  6. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Für das Thema zerbrochene Stadt ist mir die Map nicht kaputt und unordentlich genug. Ich finde z.b.: das du bei dem Haus die Wände mehr kaputt machen könntest sowie den Boden im Haus oder auch der Brunnen der sieht aus wie neu. Wenn die Stadt auseinander gebrochen ist muss es halt mehr kaputt sein und auch vielleicht überwuchert sein.
     
  7. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
    Also soll ich mal ab und zu blöcke zerstören Also einzelne und noch mehr gewachsen lassen?

    Oder ihr findet einen anderen Namen Weio der ist mir so eingefallen
     
  8. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
    Du könntest halt bei dem Boden/Wand Blöcke auslassen und andere durch Slaps und Treppen ersetzen so sieht es mehr Kaputt aus.
    Beim Stadt Brunnen könntest du so wie schon gesagt die Blöcke durch Treppen und Slaps ersetzen aber du kannst da auch noch mit bemoosten/zerbrochenen Steinziegeln arbeiten.
     
  9. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
    Ok mache ich heute Abend sonst gefällt dir die map doch oder?
     
  10. lucas30

    lucas30 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    129
    Vorname:
    Lucas
  11. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Bei einem Kaputten und zerfallenen Gebäude liegt meistens Schutt rum.. Bei dir ist dieser nicht zu sehen.
    Also Bau den bitte dazu. Auch abgebrochene Holzmasten sind sehr üblich ;)
     
  12. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
    Wie meinst du das mit holzmasten
     
  13. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Bei einem Mittelalterliches Haus wird ja das Obergeschoss von Holzpfahlern getragen. Sowie du es auch gebaut hast...
    Da evtl einen bauen, der weng abgebrochen ist und in das Haus gefallen ist...
     
  14. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
    Ach so okay werde ich mich drann probiere
     
  15. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
  16. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Es ist keinerlei verwüstet!
    Keine Löcher im Dach kein Loch in den Wänden...
    Einfach nur Ranken spammen macht es nicht "heruntergekommen"​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2017
  17. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
    Der Brunnen ist aber besser?
     
  18. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
  19. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    638
    Vorname:
    Chris
    Davon sehe ich immer noch nichts. Auch eine Steintreppe macht sich an der richtigen Stelle sicher gut, wie als wäre diese von irgendwo runtergebrochen :)
     
  20. nicoleusch

    nicoleusch Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    nico
    ok sonst aber gut?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen