1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars meine map

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Benjamin050304, 21. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin050304

    Benjamin050304 Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Vorname:
    Benjamin
    upload_2017-10-21_21-29-52.png upload_2017-10-21_21-30-21.png upload_2017-10-21_21-30-38.png upload_2017-10-21_21-31-21.png upload_2017-10-21_21-31-38.png upload_2017-10-21_21-32-0.png


    das ist mein 4x2 map names sand habe 2 stunden dran gearbeitet und würde mich freuen wennmeine map auf den server zu spielen wäre habe den spawn mit einen ton block makirt und die lucky block spawner mit einen gold block makirt ich hoffe euch gefällt die map natürlich brauch man vier von den turm baisen aber ich dachte zum zeigen recht einer es würde mich echt freuen wenn die map auf den serever kommt
     
  2. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Die Map ist auf jeden Fall um Welten besser als die letzten 3, die eingereicht wurden.
    Trotzdem ist sie im Moment noch nicht wirklich gut. Die Mitte ist einfach ein Klotz, der Turm geht einfach langweilig gerade hoch und die Strukturen enden unten einfach mit einer scharfen Kante. Vor allem der Turm sieht unten abgeschnitten aus.
    Kannst aber noch was draus machen, denke ich.
     
  3. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    0 Detailing
    0 Terra
    Und das schlimmste is, dass man nicht erkennt, was es darstellen soll.

    Mach als erstes mal ein gescheitert Terrain. Ne kleine Insel oda so.
    Dann Bau den Turm gescheit.
    Unten stabiler und oben immer ein klein wenig dünner werden.

    Und beschreibt die Map mal genauer. Wass soll sie darstellen etc?
     
    I3lu3Storm gefällt das.
  4. I3lu3Storm

    I3lu3Storm Aktives Mitglied

    Beiträge:
    70
    Vorname:
    Viktor
    Deine Map sieht sehr dahin geklatscht aus und dein *Turm* falls es einer sein soll sieht nich wirklich nach einem Turm aus. diese Treppen nach oben von deinem *Turm*... huiuiui also wen da ein Team Obsidian bekommt .. wie @Sympel schon erwähnt hat
    Bau doch unter deinem *Turm* eine Insel aus Sand, Sandstein .... und dein weg der ins nichts führ könntest du dann unten in die Insel reinbauen wo dann vlt noch ein Lucky Block spawner ist. Wenn du nicht ganz verstehst wie ich das meine kann ich dir auch gerne ein Beispiel vorbauen

    LG der Blaue Sturm :eek:
     
  5. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    651
    Vorname:
    Chris
    Den Turm solltest du unbedingt überarbeiten. Nicht nur, dass, wie @I3lu3Storm bereits erwähnte, das Bett durch Obsidian eigentlich uneinnehmbar ist, sondern der Turm erinnert mich, von außen betrachtet, nicht wenig an ein männlichen Genital. Gerade für letzteres solltest du vielleicht zwischen "Kuppel" und Turm mit verschiedenen Blöcken arbeiten.
     
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.527
    Vorname:
    Maxi
    Wir war das mit Kindergarten im Forum? :p
    ____

    @Benjamin050304, ich finde deine Idee ganz gut, da es nicht viele Maps im "Sand" Style auf dem Server gibt. Ich finde zudem, dass es in diesem Style auch recht schwierig ist eine Map zubauen, da man es immer in einen Format halten muss und recht wenig Blöcke hat. Du willst eine Map mit einem Turm darstellen? Dann bau doch erstmal eine große Insel wo der Turm nach deinen Vorstellungen drauf passt, die Insel sollte verschiedene Sandsorten beinhalten, Tote Büsche etc. . Dann könntest du einen Turm strukturiert nach oben ziehen, mit verschiedenen Plattform bzw Etagen. Am wichtigsten ist aber wie der Turm aussieht. Dein Turm sieht im Moment sehr einfach hingebaut und ich glaube nicht das du 2h Stunden dafür gebrauchst hast [...] , lass dich ein bisschen inspirieren von anderen Bauwerken ;) Deko am Turm, z.B. Lianen dürften auch nicht fehlen. Bei denen solltest du aber beachten, wo du sie platzierst, da man auf die Hoch klettern kann wie auf einer Leiter ;) Etc. pp. Wie oben genannt.

    Kleiner Tipp für nächste Mapvorstellungen, keiner will die Map im Hintegrund und deinen Skin im Vordergrund sehen ;) Macht es nicht gerade authentisch.
     
    Tonband und ScaryArt gefällt das.
  7. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    1.128
    Vorname:
    Henri
    Hey @Benjamin050304 ,
    vielen Dank für deinen Mapvorschlag.

    Leider gefällt dem Team und mir die Map nicht und auch die evtl. genannten Verbesserungsvorschläge wurden nicht umgesetzt. Daher lehnen wir die Map leider ab. :(

    Ich werde dieses Thema daher jetzt closen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

    Grüße,
    Henri (aka. MinecraftiUndCo)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen