1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

minimaps ohne Radar

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LunesseHD, 20. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LunesseHD

    LunesseHD Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    Laut den regeln sind Minimaps mit Radar verboten. Doch das problem ist, es gibt nur Minimaps mit radar.

    wie soll man damit umgehen? bzw gibt es eine möglichkeit aus der jar einfach und ohne java kentnisse den radar zu entfernen.

    bzw wie soll man damit umgehen. Einfach den Player radar in den Minimap options ausschalten? oder ist die generelle benutzung von Minimaps mit integrierten Radar verboten?

    So gut wie jeder Server verbietet Minimaps mit Radar. Verständlich, weil dies ja den Spielspaß stiehlt.

    Aber eine Alternative zu den ganzen Minimaps inkl. Radar bietet kein Server

    Ich habe ebenfalls google schon benutzt und eine Alte Voxelmap Version gefunden (1.7.10) ohne Radar. Aber dies wurde von einen Spieler persönlich gemacht.

    Daher würde ich mich freuen, wenn Jemand mit java kentnissen eine Minimap so hingehend bearbeitet, dass der radar komplett verschwunden ist, oder dies einmal klar gesagt wird, ob generell alle maps erlaubt sind, solange man den player radar ausstellt.

    Noch eine zusätzliche frage währe, wenn man nur den radar ausstellen muss. Alle radare ausstellen oder nur den Player radar? (z.b. gibts bei Voxelmap die option, feinde anzeigen/ausstellen [ wahrscheinlich entidys])

    Thx im Vorraus
     
  2. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Momentan bringt dir ja nur ein Player Radar was, deswegen wäre ein "Feinde Radar" erlaubt.
    Ebenfalls habe ich VoxelMap auch für die 1.8 gefunden, wenn diese Mod also kein Radar hat, kannst du diese benutzen!
     
  3. LunesseHD

    LunesseHD Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    die voxelmap auf der 1.8 beinhaltet einen player radar.

    die die ich meinte, war von einen spieler umprogrammiert so dass es keinen player radar mehr gab
     
  4. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    600
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen