1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoloPvP Mittelalter

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Rytme, 31. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Jz als letztes noch die Bäume selber bauen. :) sonst is aber sehr gut
     
  2. Rytme

    Rytme Aktives Mitglied

    Beiträge:
    64
    Vorname:
    Fabi
    Ok, meisten bäume sind aber selbst gebaut.

    @Raven_Sight
     
  3. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    An sich ist die Map gut gebaut. Wenn du sie selber gebaut hättest. Die Map ist von einem anderen Server kopiert. (ist dort als Quick Survivalgames Map unter dem Namen Avesta zu finden) Habe mir schon beim ersten mal anschauen gedacht das ich die Map irgendwoher kenne

    Kleiner Beweis[​IMG]
     
    VAL3nt!n1x3, TheBestOfMM und Deeechse gefällt das.
  4. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Da die Map 1:1 auf Server XY zu spielen ist, werde ich mit Rücksprache der GameLeitung die Map ablehnen.
    ~Raven
     
    VAL3nt!n1x3 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen