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Spielmodusidee Monolith Code

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von FumasterLP, 12. Februar 2017.

Schlagworte:
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Wie findet ihr es?

  1. Gut

    61,9%
  2. Schlecht

    38,1%
  1. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

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    Es sollte einfach nur in eine Richtung laufen (wo man hinguckt), falls du das bedrohliche und tödliche Einhorn meinst :p
     
  2. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

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    wenn das so ist, können wir es machen, ich dachte die ganze zeit, es ist ein eigens ergierendes lebewesen
     
    SchuhLos gefällt das.
  3. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

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    Noch eine Idee :p
    Diese Magie beruht auf den Shiekah Stein Modulen aus The Legend of Zelda breath of the wild

    Hoffe ihr könnt was draus machen da ich nicht genau weiß wie man das ganz genau umsetzen soll

    Bomben Modul:
    (Der Name erklärt glaube ich schon alles :p) Im Spiel erschafft man eine Bombe aus Energie welche man mit einem Vernzünder zum explodieren bringen kann.

    Magnet Modul: Im Spiel kann man damit metallene Gegenstände heben und kontrollieren und so Gegner verletzten.

    Cryo Modul: Im Spiel erschafft man eine Eissäule hinter der man sich verstecken kann oder womit man Brücken auf Seen/Flüssen bauen kann.

    Stasis Modul: Im Spiel hält man hiermit die Zeit für Felsen, Machienen und etc. für ca.5 Sekunden an, macht man das auf eine Kiste und schlägt diese, dann staut sich bewegungs Energie und wenn die Zeit weitergeht wird die Kiste weggeschleudert.

    (Eigentlich besitzt der Shiekah Stein auch noch eine Karte im Spiel genauso, wie ein Foto Modul und ein paar andere Sachen welche aber im Kampf keinen Besonderen Zweck hätten)

    LG SchuhLos
     
  4. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

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    bearbeite es vorher (CAD-Empfehlung, Speicherkosten, überlagerungen zu anderen Magieformen), dann sehen wir es mal an
     
  5. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

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    Shiekah Magie
    Geeignet fürs Waffen-CAD (da Link ja eigentlich eher ein Nahkämpfer ist)

    Bomben Modul (3)
    Eine Bombe aus Energie wird erschaffen und wird bei Wiederholung dieser Magie gezündet, erst nach der Zündung kann man eine neue Bombe "platzieren"

    Cryo Modul (2)
    Erschafft eine 2x2(oder 3x3) Breite eissäule welche 4 Blöcke hoch ist.
    Hinter der können verbündete oder Gegner sich verstecken.

    Magnetmodul (3)
    Es wird auf ein Geschoss oder ähnliches gefeuert danach kann man es steuern(also komplett steuern (Richtung Höhe) die Ferne kann man Steuern mit Links und Rechts klick). Das Geschoss wird NICHT zurück geschleudert sondern ist immer da wo man hinguckt. Der Schaden und die Effekte des Angriffen bleiben gleich. (Nachdem man einen Gegner damit getroffen hat verschwindet das Geschoss)

    Stasis Modul (1-2)
    Stoppt alle Geschosse und ähnliches für 3 Sekunden in einem Radius von 5 Blöcken, aber danach erhöht sich deren Geschwindigkeit+Schaden, da sich die Bewegungs Energie aufsteht.

    Hoffe das ich nichts vergessen habe und das es so gut umsetzbar ist :D
    LG SchuhLos

    Ps: Vllcht könnte man mit der Eissäule Gegner hochschleudern und ihnen so Schaden
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
  6. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

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    Quoc
    new Magic:
    "Aber er war aus der Stille, der Dämmerung, der Dunkelheit, welche ganz allein die reinen Produktionen begünstigen kann." - Johann Wolfgang von Goethe

    Schattenmagie: geeignet für Waffen-CAD und Schadow Card
    Dark Armor (3): für eine Sekunde absorbiert man allen schaden den man bekommen würde und erhält sie als Leben zurück
    Dark Pulse (3): macht flächendeckenden schaden um sich selbst, die alle Gegner schadet und sie für 5 sek. blind macht
    Gloomy Bola (2): schmeißt eine bola aus dunkler materie, die bei treffer den gegner schadet und verlangsamt
    Shadowstep (2): teleportiert sich eine kurze distanz weit
     
  7. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

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    Quoc
    Neues Update:
    "An dieser Stelle ist es wichtig, zu begreifen, daß Liebe, im wahren Sinn des Wortes, kein Gefühl ist. Sie ist die höchste oder vollkommenste Vibrationsfrequenz, auf der wir uns selbst einzustellen vermögen"(Namua Rahesha, Der Kreis und die Schlange )
    • Vibrationsmagie: geeignet für für Magie-CAD und Tank-CAD
      • Interference Armour (4): Nach der Aktivierung des Zaubers wird ein Schild erzeugt, der alle Geschosse abblockt, aber bei Nahkampf versagt
      • Vibration shock wave (3): erzeugt eine Druckwelle, die Gegner erst weggestoßen, dann rangezogen werden; beides verletzt gegner
      • Sound reflection (3): Es wird ein schallstoß zurückgegeben, der Gegner zurückschleudert und schadet; Geschoße werden mit dem doppelten schaden in die gewünschte Zielrichtung geworfen
     

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