1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Website Neue Forenerfolge

Dieses Thema im Forum "In Planung" wurde erstellt von TheBestOfMM, 13. März 2018.

  1. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.431
    Vorname:
    Maxi
    Bin dafür das neue Forenerfolge eingefügt werden. Da wir langsam eine neue größen Ordnung erreichen.
    upload_2018-3-13_14-43-12.png
    Das sind die letzten drei Erfolge die man bekommt... Manche haben schon über 2000 Beiträge und viele gehen auf die 1000 Likes zu.

    • Zu den 1000Likes gibt es keinen Erfolg... also wäre das schon mal eine "Erfolg"- Idee.
    • Zudem könnte man mitten drin auch noch gerne welche einfügen.
    • + Erfolg für das erreichen der 1500 Beträgen.

    Liste der vorhandenen Erfolge >> Erfolge • LPmitKev Forum [https://forum.lpmitkev.de/help/trophies]
    Namhafte Mitglieder >>> Namhafte Mitglieder • LPmitKev Forum [https://forum.lpmitkev.de/members/]

    @Jube_de
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  2. ScaryArt

    ScaryArt Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    544
    Vorname:
    Chris
    Mal ein paar Vorschläge meinerseits:
    • Fame - 10 User folgen dir im Forum
    • Superstar - 25 User folgen dir im Forum
    • Fanboy - Folge 10 Usern im Forum
    • Groupie - Folge 25 Usern im Forum
    Dies sind nur Vorschläge für die Zahlen orientiert an den aktuellen Durchschnittswerten, wobei ich (ehemalige) Teammitglieder ausgenommen habe, da die Erfolge für jeden erreichbar sein sollten :)
     
    TheBestOfMM und Llennitv gefällt das.
  3. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Simon
    wie ist das den wird der Erfolg dann zurück gezogen wenn z.B. einer 10 oder 25 Leuten Folgt den Erfolg dann bekommen hat und er ihnen wider entfernt
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.431
    Vorname:
    Maxi
    Ne denke nicht, dass der wieder entzogen wird.
    Aber ist doch auch egal. Beiträge kannst du ja auch 1000 schreiben, denn erfolg bekommmen, und dann wieder welche löschen... gleiche thematik.
     

Diese Seite empfehlen