1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag Neue Ideen für Lasertag

Dieses Thema im Forum "LaserTag" wurde erstellt von Blaublock, 6. April 2017.

?

Für oder gegen die Vorschlägen

  1. Dafür

  2. Dagegen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Blaublock

    Blaublock Mitglied

    Beiträge:
    36
    Vorname:
    Marius
    Hey liebe Leute,
    die meisten werden mich warscheinlich schon kennen und nun mächte ich ein paar verbesserung Vorschläge für meinen lieblings Modus Lasertag hier schreiben, da meiner Meinung nach noch VIEEEELL mehr aus diesem Modus rausgeholt werden kann.
    Zuerst hätte ich ein paar Ideen für Lasertag, da sehr wenige Leute Lasertag noch spielen. Zum einem wären da ein Level System welches man einführen könnte wo man die Level mit einem bestimmten Punkteanzahl und gespieltem Spielen erhält(der Unterschied wird natürlich Level zu Level höher), diese verschieden Level würden einem dann Vorteile(Speed, schneller schießen etc.) aber auch Handicaps geben(Langsamkeit etc.), die Handicaps sollten natürlich den Vorteilen angepasst sein, dass die Level nicht zu Overpowered werden. Auch könnten neue Killstreak oder neue Erfolge die Spieler wieder dazu anregen Lasertag(oder auch weniger Gespielte Spiele wie SkyblockPvP) zu spielen. Ich würde mich sehr freuen wenn diese Vorschläge ins Spiel übernommen worden würden.

    LG Blaublock
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  2. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    361
    Vorname:
    Kevin
    Vorteile oder Nachteile durch Levels gefällt mir nicht :/ der Rest aber dafür schon
     
  3. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    557
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,

    Finde die Idee nicht so cool, weil neuere Spieler eher den Spaß verlieren würden, da sie mit einem geringeren Level starten und somit keine Vorteile haben. Andere hingegen haben starke Vorteile und könnten die Neulinge dominieren.

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte per privat Nachricht an mich.

    Liebe Grüße
    Scrupy | Jannik
     
  4. Blaublock

    Blaublock Mitglied

    Beiträge:
    36
    Vorname:
    Marius
    Es war ja so gedacht dass alle Vor und Nachteile gleichstark sind nur dass man wenn man ein höheres Level hat, hat man nur mehr vielfalt.
     
  5. Skyfighter64

    Skyfighter64 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    64
    Mal abgesehen von deinem Vorschlag fände ich neue Modi wie z.B Capture the Flag cool.
    Das mit dem Levelsystem muss ja nicht das Spiel an sich beeinflussen, sondern kann auch exklusive Dinge in der Lobby freischalten, wie z.B spezielle LaserTag Gadgets (Köpfe in den Teamfarben, Waffe in der Lobby, ...). Dazu kann das Level ja als Statussymbol dienen, wie es aktuell die Stats tun.
     
    Leotrix und SchuhLos gefällt das.
  6. Patrick

    Patrick Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Vorname:
    Patrick
    Man kann das doch unterteilen ,dass es einen server gibt wo level 1-5er rein gehen können . Und dann noch die andern level das gute spieler und neulinge getrennt sind und ,damit nicht den spaß am spielen verliehren

    Das währe noch meine Idee
     
    Mr_Faiser, SchuhLos und TheBestOfMM gefällt das.
  7. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    361
    Vorname:
    Kevin
    Das fände ich gut da die meisten runden viel zu einfach sind. Dadurch würde Lasertag solche ränge wie bei cs go kriegen.
     
  8. VitaminKuchen

    VitaminKuchen Forumcamper

    Beiträge:
    453
    Vorname:
    Alexander
    Das gleiche hab ich schon ein paar mal vorgeschlagen, jedoch wurde das nie umgesetzt, also vermute ich mal, das sowas nie kommen wird.
     
  9. joes_killer

    joes_killer Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    185
    Vorname:
    jonas
    Heyy,
    Ich finde die Ideen sehr gut und das mit dem "Ranking" auch. Jedoch denke ich, dass man das erst später umsetzen kann, da LaserTag gerade nicht genug Spieler für sowas hat. (Die Runden wären zu klein und würden dadurch weniger spaß machen)
    Ich würde mich vorerst auf neue Formate wie "Capture the Flag" konzentrieren, bevor man sich um solche Sachen kümmert. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    joes_killer / Jonas
     

Diese Seite empfehlen