1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars neue map

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Benjamin050304, 22. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin050304

Benjamin050304 Neues Mitglied

Vorname:
    Benjamin
    diese map ist eine 8x1 die sehr klein ist deswegen der name hier ein bild

2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Dort ist kein Bild zu finden :)

3. Heythatsme

Heythatsme Mitglied

Vorname:
    Charlene
    Instagram:
    charlene.awd
    Es wäre ziemlich empfehlenswert wenn du ein Bild hinzufügen würdest damit andere eine Meinung dazu abgeben können

4. StCDoaW

StCDoaW Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Ich bin mir sicher, dass du erstmal eine Map bauen musst bevor du sie Vorschlägst, der Titel soll wahrscheinlich "Klein aber Fein" sein aber am besten wäre es ein Bild zur Map zu schicken, da wir dadurch wissen, mit was wir es hier zu tun haben.

MfG StC

5. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho,

Hiermit lehne ich deinen Map-Vorschlag ab, da du nicht alle Kriterien für solch einen Vorschlag im Forum erfüllst. Bitte erstelle ggf. einen neuen Map-Vorschlag, wenn du die passenden Bilder dazu hast. Schau dir hierzu bitte auch nochmal unsere Anforderungen an, damit sicher gestellt ist, dass wir deinen Map Vorschlag ggf. schnellstmöglich auf dem Netzwerk hinzufügen können.

Anforderungen für Map Vorschläge: Wichtig - Generelle Informationen: Map-Vorschläge [https://forum.lpmitkev.de/threads/generelle-informationen-map-vorschlaege.15/]

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen