1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Neuer Mode Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von HenkyTV, 23. Februar 2016.

  1. HenkyTV

    HenkyTV Mitglied

    Beiträge:
    35
    Huhu,
    mir kam da so eine Idee von einem alten Spiel was ich oft gesuchtet habe.
    Vorab: Es handelt sich bei dem Spiel um S4 League um die Maps wie Stadion 1, 2, Tunnel,
    Was den Mode angeht:
    Es gibt zwei Teams und die Map spiegelt sich gegenüber.
    Der Mode basiert auch auf Shooting, man könnte es also mit Lasertag verbinden oder auch nicht.
    Somit hat man Waffen und muss die gegner abschießen, damit man weiter voran kommt.
    In der mite der Map gibt es eine Art "Fußball" diesen Fußball muss man nehmen (so eine Art Flagge / über den Kopf) und in das gegnerische Tor bringen. (Neben der Base gibt es eine Art Tor wo man reinlaufen muss damit man Punktet)
    Wer zuerst 10 Punkte erreicht hat, oder die meißten Punkte besitzt bevor die Zeit abgelaufen ist, der hat gewonnen.

    Ein Beispiel als Bild:
    [​IMG]
    Oben rechts neben dem blauen Feld ist die Spawn Base von Team X, unten links neben dem roten Feld ist der Spawn von Team Y.
    Oben (blau) und unten (rot) sind die "Tore" wo man reinlaufen muss um den "Fußball" (mitte) "abgeben" zu müssen um einen Punkt zu bekommen. Dabei muss man den Fußball immer in das gegnerische Tor bringen.

    Ist zwar mal was ganz anderes, aber hab ich im MInecraft Bereich bisher noch nicht gefunden.
    In S4 League gibt es halt verschiedene Waffen, spezielle Spells z.B. um eine Wand zu erstellen die nach einer Zeit kaputt geht oder man schießt sie kaputt, paar sekunden unsichtbar, gegner fesseln und halt verschiedene Items die Werte haben womit man stärker werden kann, dafür braucht man aber mehr Level und halt ingame Geld ^^ (oder echtgeld p2w)

    Wie es aber im MInecraft Bereich ist ob so etwas an kommen würde, weiß ich net :D Ist ja auch nur ein Vorschlag.
     
  2. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Das wäre eine super tolle Idee :)
     
  3. lePaniic

    lePaniic Aktives Mitglied

    Beiträge:
    96
    Vorname:
    Nico
    Also was in der Art von Division echt mega cool.
     
  4. Steezy

    Steezy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Tobias
    Hey,

    ich finde, das es eine sehr tolle Idee ist! Jedoch denke ich das der Spielmodi nicht wirklich brauchbar ist, und etwas Lasertag nachähnelt. Jedoch könnte man sowas auch in Lasertag noch einbeziehen.
    Mfg.
     
  5. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Man kann ja ausprobieren wie der Spiel Modi bei den Spieler ankommt ;)
     

Diese Seite empfehlen