1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Neuer Spielmodi

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von Franzelllp, 28. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Hallo Geilo Server Team

    Ihr kennt doch bestimmt den spielmodi "Masterbuilders" auf Mineplex oder?

    Wenn ja kennt ihr ja das Prinzip. Ich möchte euch nicht zum Spielmodi klauen anregen aber ich hätte eine Idde.

    Masterbuilders in Survival.

    -Thema vorgeschrieben
    -45 min. Zeit
    -SURVIVAL
    -Abstimmung am Ende

    Ist doch GEILO oder???






    Dann hätte ich noch einen Spielmodi an Kev seine Spezialität angeleht: Redstone, Maschinen, Tüfteln, ...

    Das man einen Spielmodi macht wo man eine Vorgeschriebene Funktionierende RedstoneMaschiene Bauen muss wie zum Beispiel eine 2X2 Tür in möglichts kurzber Zeit bauen (Natürlich in Kreativ Mode)

    Ich weis das es wenige Spieler sind die
    1. Spaß am Redstone haben
    2. gedult haben
    3. mit Redstone umgehen können
    4. sich nicht in jeden Soielmodus Boxen zu können

    Deswegen wenn ihr es überhaupt einführt nur 2 oder 3 Server zu machen.
    Man kann ja kucken ob es ankommt oder nicht


    Freue michschon auf neue Spielmodi :)


    MFG Franz
     
  2. SkillerKiller

    SkillerKiller Mitglied

    Beiträge:
    12
    Vorname:
    Karim
    Hey,
    Ich finde das sind gute Ansätze.
    Wenn Man das noch ein bissen mehr plant könnte ich mir das gut vorstellen.
     
  3. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,

    Meiner Meinung nach fehlt bei diesem Spiel die Spannung. Man muss sich 45 Minuten Items erfarmen und daraus etwas bauen. Am Ende wird es bewertet und das Spiel ist vorbei. Wo liegt die Spannung?

    Liebe Grüße
    Fillou
     
    Deeechse gefällt das.
  4. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    45 Minuten finde ich zu lange.
    Da ich was mit Redstone anfangen kann, finde ich die andere Idee witzig. Aber ich weiß nicht, wie die anderen das finden
     
  5. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Ich fände auch 45 Minuten viel zu lange und wie @Fillou schon schreibt fehlt einfach die Spannung
     
  6. DoSenpai

    DoSenpai Mitglied

    Beiträge:
    34
    Vorname:
    Anes
    Ich find der Server Hat grad, genug Spiele-Modis zu bieten.
    Sie sollten erstmal die stabilizirung des Server's, hinbekommen.

    Mfg: DoSenpai c:
     
    Deeechse und SnoogHD gefällt das.
  7. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Es ist ja gut Es müssen ja nicht 45 min. sein es war nur eine Idee

    Entschuldigung
     
  8. Eaxy

    Eaxy Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Ich denke mal kaum, dass so viele die Motivation dazu haben, solange einfach nur zu farmen und dann mit den erfarmten Items die, vorgegebene, Struktur zu bauen. Was ist eigentlich wenn jemand stirbt? Verliert er dann die Items oder bleiben die liegen? Wo spawnt man dann? Gibt es einen vorgegebenen Spawnpunkt?

    Ich denke, dass sich diese Idee nicht durchsetzen kann.

    Keine schlechte Idee. Aber auch hier denke ich, dass deine Idee sich nicht durchsetzen kann. Bei Redstone hast du eigentlich nicht wirklich groß verschiedene Möglichkeiten, eine, vorgegebene, Maschine zu bauen. Da ich denke, dass man nach der Ablauf der Zeit, alle Maschinen von den Usern bewertet werden, und die Maschinen dann logischerweise fast alle gleich aussehen, gleich funktionieren - Also sich kaum voneinander unterscheiden, dass es hier keinerlei Sinn macht, ein 'Masterbuilders' für Redstone Maschinen einzurichten, falls ich dich richtig verstanden habe. (Auch wenn ich mich nicht wirklich mit Redstone auskenne).
     
  9. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    @Fillou und @DoSenpai sagen es schon richtig.
    Es fehlt die Spannung, die Zeit von 45 Minuten ist zu lang und man sollte sich erst auf andere Dinge konzentrieren.
     
  10. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Ist ja gut war eine Dumme idee
    aber Eaxy

    Wer zuerst diese Maschiene Ferig hatt und diese Maschiene so klein wie Möglich und sie sieht nocht gut aus dann hat man gewonnen



    Man kann auch lesen und man muss nicht fünf mal sagen "Da fehlt die spannung"
     
  11. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Vielen Dank für deine Spielmodus-Idee!

    Jedoch wollen wir keine Spielmodis von anderen Servern klauen oder das Spielprinzip nicht nur abändern. Außerdem würde es keinem Spieler wirklich Spaß machen, wenn man über 45 Minuten Blöcke Farmen muss, damit man dann ein Gebilde bauen kann. Da haben wir dann die Situation, dass nach 45 Minuten mit Glück noch 2 Spieler in der Runde sind.
    Von daher
    abgelehnt!
    Jedoch freuen wir uns weiterhin auf weitere coole Spielmodus Ideen!
    MFG Jube_de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen