1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Item

Dieses Thema im Forum "Deadline" wurde erstellt von Julianfob, 12. März 2017.

?

Was haltet ihr von der idee

  1. Gut

    8 Stimme(n)
    100,0%
  2. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Julianfob

    Julianfob Neues Mitglied

    Beiträge:
    9
    Vorname:
    Julian
    Hallo liebe Geilounity,

    Ich habe Deadline mehrmals gespielt und finde den Modus GEILO \(^_^)/

    Jetzt aber zum Thema nämlich ein item wo alle Lichtspuren im Radius von 25 Blöcken entfernt werden und das Item heißt: Glassputze

    Ich habe auch eine Abstimmung gemacht wo ihr Voten könnt ob ihr die Idee gut findet

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Julianfob
     
  2. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    385
    Vorname:
    Kevin
    Also ich bin nicht komplett von der Idee überzeugt da es schon das ghost item gibt wo man nicht durch stirbt. Und wenn die Alle entfernt werden hilft man ja auch den Gegnern
     
  3. Superman987

    Superman987 Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    585
    Vorname:
    Niklas
    Mir gefällt die Idee, allerdings finde ich den Radius zu groß. Er sollte höchstens 10 Blöcke betragen.
     
  4. Leinad28

    Leinad28 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Daniel
    An sich keine schlechte Idee, wie Superman987 schon gesagt hat, müsste der radius um einiges verringert werden.
     
  5. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.174
    Vorname:
    Lenni
    Hey! Ich markiere mal @J3SKO. Er wird euch sagen, was er davon hält.
     
    Julianfob gefällt das.
  6. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Game Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    1.119
    Vorname:
    Henri
    Hey, alle Content Themen werden in das entsprechende Spielmodiforum verschoben. :)
     

Diese Seite empfehlen