1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Neues Spiel ~ VedoBow

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Scrupy, 22. Februar 2016.

  1. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,

    Wie ihr im Titel bereits lesen konnte habe ich ein kleines Spiel entwickelt welches ich gerne Vorschlagen würde. Es handelt sich hierbei um ein Spiel welches permanent läuft und eventuell nur eine Lobby hat.

    Spielprinzip:

    Man spawnt in einem kleinen Kasten und kann durch ein Loch im Boden des Kastens nach unten in die Map springen. Diese Map ist ein Kreis welcher am Rand einen Wasserfall zum Boden hat. Eventueöl wird auf der Map auch noch etwas verteilt. Man hat einen Bow und Speed. Zudem einen Jumpboost um hoch springen zu können. Der Bogen sollte einen hohen Rückstoß haben damit die Gegner weit fliegen. Zudem sollte man einen Double-Jump haben um sich vor dem Wasser zu retten. Das Ziel ist es die Gegner mit dem Bogen ins Wasser am Rand oder auf der Map zu schießen. Schießt man einen Gegner in das Wasser erhält man Goins. Eventuell einen Goin damit es nicht so viele sind. Zudem steigt eine Killstreak welche einem weitere Vorteile ermöglichen soll. Es sollte eine Top-Liste und Stats geben. Wie bereits gesagt ist das Spiel permanent also man kann immer joinen und leaven.

    Ich hoffe ihr findet den Vorschlag so toll wie ich :3

    Liebe Grüße
    Fillou
     
  2. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Hört sich super und neu an!
    Eventuell wäre es aber besser, dort auch eine Runden-Funktion einzubauen, und der mit den meisten "Kills" gewinnt.
     
  3. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Könnte man durchaus machen c:
     
  4. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Würde ich mehr feiern, weil so ein Dauer-Modus ist für mich besonders nichts und dort fehlt dann irgendwie das kompetitive. :)
     
  5. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Ja ich denke es währe auch etwas doof wenn jemand dauerhaft in dem Spiel "campt" und dann seine Stats pusht. Zudem müsste man immer aufpassen das niemand seine Stats pusht. Eventuell eine Runde die nach 30 Kills oder nach 5 Minuten endet.

    Liebe Grüße
    Fillou
     
  6. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Wird man sehen was besser ist, ob 5 Minuten oder 30 Kills. Wird man dann merken, wenn dieser Spielmodi mal in die Entwicklung kommen sollte und er getestet werden würde!
     
  7. Steezy

    Steezy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Tobias
    Hört sich sehr Kreativ an :3 Mir würde der Spielmodus sehr gefallen. Mal schauen was man da so machen kann.
     
  8. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Das wäre echt eine gute Idee und mal was neues
     
  9. Tabalug

    Tabalug Mitglied

    Beiträge:
    12
    Vorname:
    Andreas
    Ich finde die Idee fresh! Meiner Meinung nach hat der Spielmodus wie ich ihn mir vorstelle was mit "RageMode und Aura", kennt ihr bestimmt (nicht negativ gemeint). Wenn man aber auf der Map Features hinzufügt kann bestimmt der Spielspass gesteigert werden! :)
     
  10. Steezy

    Steezy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Tobias
    Hey,
    da hast du vollkommen recht! Man kann auch noch was am Plugin ändern. :) Muss man halt eben bisschen Einfallsreich sein.
     
  11. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,

    Ich denke wir warten erstmal die Beta ab und dann werde ich die Admins ggf. nochmal mit dem Vorschlag konfrontieren und dann sehen wir weiter.
    Aber freut mich das euch die Idee gefällt! :)

    Liebe Grüße
    Fillou
     
  12. Steezy

    Steezy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Tobias
    Jap,
    ist halt eben was ganz anderes als das normale Spleef, und hat eben noch einen anderen Spaßfaktor mit inbegriffen. Lg
     
  13. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Spleef? Ich denke du bist im falschen Thema gelandet. Zu viele Beiträge auf einmal ;) da kommt man schnell durcheinander.
     
  14. ManuTateto

    ManuTateto Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Hört sich cool an aber gehört bei mir zumindest zu diesen Spielen die 2 Wochen Spaß machen und danach einfach nur noch langweilig. Naja finde die Idee super ^^
     
    KanderBol gefällt das.
  15. Steezy

    Steezy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    98
    Vorname:
    Tobias
    Uhh .. bin ein Thema runtergerutscht, und habe nicht drauf geachtet :) Ich entschuldige mich für diesen Fehler! Kann jeden ja mal passieren haha
    :D
     

Diese Seite empfehlen