1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Nickrechte

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Vermeiden, 15. Februar 2019.

  1. Vermeiden

    Vermeiden Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    Vorname:
    Eddie
    Liebes LPmitKev Serverteam, ich find es ehrlich gesagt ein bisschen unfair, warum haben Deadline, SoloPvP und SkyBlockPvP Spieler keine Nickrechte (ja die Antwort weil es leichter wäre da in die Alltime Top10 zu kommen kenne ich) aber monatliche LBB, LBW und LaserTag Spieler haben es doch viel leichter sich 5 Tage in den Monatlichen Top10 zu halten und dafür Nickrechte zu bekommen als in die Top10 Alltime der anderen Modi zu kommen würde mich auf jeden Fall freuen wenn da was geändert wird so das zumindest die Alltime Top10 Spieler Nickrechte haben.
    MFG zVermeiden
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.492
    Vorname:
    Maxi
    Ich frage mich eher, wie in den Spielmodis Runden entstehen, bei der momentanen Spielerzahl... xD Und wenn man sagt, "ja die spiele starten ab 2 spielern" , dann sollte man erst Recht keine Nickrechte vergeben, weil, wie du schon erwähnt hast, man schneller in die Top10 kommt.

    Vorallem die Modis haben so wenige Spieler, dass Spieler die gelegentlich paar Runden spielten schon in der Top10 sind... und Nickrechte erhalten (würden).
     
  3. Vermeiden

    Vermeiden Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    Vorname:
    Eddie
    Ich hab mehr das Gefühl das sich zurzeit mehr Leute für diese kleinen Modis interessieren eben weil sie halt 2 Spieler brauchen zum starten und ich finde das man gar nicht so leicht in die Top10 Alltime kommt, zumindest in Deadline und SoloPvP nicht
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.492
    Vorname:
    Maxi
    Aber du sagtst es doch schon selbst, wenn man nur zwei Leute benötigt, dann kann man einen theoretisch in die Top10 rein pushen, und ja solche Hobbylose Leute gibt es... (damit meine ich nicht dich) Vorallem in die Monatliche ist es dann ja noch einfacher, weil man da ja nicht viele Punkte brauch...
     
    alexandere, Superman987 und Sarius gefällt das.

Diese Seite empfehlen