1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Noch mehr Dealer?

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von KatTheNeko, 15. August 2018.

Schlagworte:
?

Wollt ihr einen Dealer-Kollegen für Detlef?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. August 2018
  1. Ja, immer her damit!

    17 Stimme(n)
    77,3%
  2. Ne lass mal...

    5 Stimme(n)
    22,7%
  1. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    90
    Vorname:
    Kat
    Heya Freebuild Spieler!
    In letzter Zeit kam immer öfter der Wunsch auf mehr als 5 Claims haben zu können. Aufgrund der großen Nachfrage machen wir nun eine Umfrage ob Detlefs Cousin nach Freebuild kommen soll. Bei ihm werdet ihr neue Claims freischalten können.
    Was haltet ihr von der Idee?
    Lasst eine Stimme da!

    - eure Serverkatze
     
  2. EpicFailLP

    EpicFailLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    73
    Vorname:
    Tino
    Was wäre, wenn man einen LuckyBlock Dealer einfügt? Der jetzt nicht Strukturen usw. erzeugt, sondern nur angepassten Freebuild loot? Monster wären auch cool, wenn es unlucky war.
     
    _Tim1 gefällt das.
  3. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.461
    Vorname:
    Maxi
    Neeeeeinnnn, kein LuckyBlock in einem viel besseren Spielmodi als alle Lucky block spielmodi zusammen xD Denke mal das Team wird auch dagegen sein, da die Ära "LuckyBlock" so gut wie durch ist :)
     
    APPLE20012 gefällt das.
  4. APPLE20012

    APPLE20012 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Vorname:
    Apfel
    Ja, fände ich mega cool :)
     
  5. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Ich wäre gegen mehr als 5 claims. Sowas würde nur dazu führen, das Leute Höhlen-Turen machen und Sachen wie Spawner sofort claimen, da sie jetzt ja mehr als nur 5 Sachen haben könnten. Da würde nichts mehr für andere Bleiben, die vielleicht nicht den ganzen Tag suchten können/dürfen.
     
  6. Mr_Faiser

    Mr_Faiser Aktives Mitglied

    Beiträge:
    85
    Instagram:
    mr_faiser
    naja das wäre eher schlecht für sie, weil ein extra claim vermtlich ziemlich teuer wird

    und es gibt noch genut spawner :D
     
    APPLE20012 gefällt das.
  7. alexandere

    alexandere Aktives Mitglied

    Beiträge:
    90
    Vorname:
    Alexander
    Bin jz nicht der, der viel Freebuild spielt, aber die Idee klingt nicht schlecht und cool ist wäre es schon @KatTheNeko ! ;) :D xD
     

Diese Seite empfehlen