1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Noch nicht ganz ausgereifte Spielidee

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von spykee12, 3. März 2016.

?

Würdet ihr diesen SPielmodi gerne sehen.

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. Wenn Veränderungen kommen JA

    1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spykee12

    spykee12 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Karsten
    Guten Abend liebe Community! :D

    Ich wollte mal meine Gedanken mit euch teilen und sie evt. verbessern.

    Ich hatte mir ein Spielprinzip wie Bedwars gewünscht und habe mal überlegt was man den anderst gestalten könnte um eben nicht diesen Spielmodus zu "klauen"

    Daher überlegte ich mir das das ganze nicht nur mit einem Bett oder einem Respawnblock geht sondern auch einer Art Kreatur die es zu töten gilt. Eine Art König dessen Insel ihr Verteidigen müsst. Natürlich würde dieser König nicht die normale Hp anzahl haben sondern etwas mehr (40-50). Solange dieser am leben ist können alle Spieler die gefallen sind nicht unbedingt Respawnen sondern aus einer Art Gefängniss nahe der Mitte wieder herausgeholt werden. Zudem muss man sich wie schon gehabt Gold Silber und Bronze sammeln und eben enger mit seinem Team engagiert zusammenarbeiten. Über einen Namen des Modis bin ich mir relativ unschlüssig und wäre dabei auf eure Hilfe angewiesen! :D Zudem müsste geklärt werden was den diese Kreatur (König) Darstellen Könnte (Zombie, Dorfbewohner, etc).

    Bitte lasst mir doch ein Feedback zu dieser Idee da und auch Ideen! ;)
     
    byAleex gefällt das.
  2. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Coole Idee, bin au jeden Fall dafür!
    Vielleicht könnte der Name lauten: BossWars :)
    Geilomatiko ^-^
     
  3. spykee12

    spykee12 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Karsten
    @SaftladensFreund Wäre eine Idee, mich freut diese Aktivität im Forum ja immerwieder! ;D
    Danke für dein Feedback!
     
    byAleex gefällt das.
  4. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    ja , gern doch, so ein ähnlicher Spielmodus wie diesen habe ich mir schon etwas länger gewünscht aber ich wusste nicht ob ich den Vorschlag Posten soll oder nicht :)
    Aber endlich hat es jemand mit einem sehr guten Vorschlag getan ;)
    Ich hoffe das der Modus umgesetzt wird weil es eine echt geniale idee ist :)
    Nur über den Namen müssen wir uns noch einigen ^^
    Geilomatiko ^-^
     
  5. spykee12

    spykee12 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Karsten
    Jap sehe ich genauso! :D
    Aber dafür sind ja einige andere Kreative Köpfe noch da! ;D
     
    byAleex gefällt das.
  6. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Ja, was hältst du eigentlich von dem Namen Boss-Wars?
    Ich sage nur:
    Geilomatiko ^-^
     
  7. spykee12

    spykee12 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Karsten
    Eine nette Idee ,denn solche Sachen wie Kingwars die mir im Kopf rumgeschwirt sind waren jetzt niht so der Hit :D
     
    byAleex gefällt das.
  8. Floo

    Floo Geilo Mitglied

    Beiträge:
    212
    Vorname:
    Florian
    Hey,

    Das Konzept ist gut, aber es müssen Details sein, zb Kits.

    Teamgrößen vielleicht auch 4x4 .

    Vielleicht ein Zombie mit Rüstung und entsprechendes Leben :)

    Grüße,

    Floo c:
     
  9. spykee12

    spykee12 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Karsten
    Wäre tatsächlich eine Idee @Floo aber die Frage ist dann ob ein Zombie zu dem Konzept passt. :)
    Weiteres Feedback ist erwünscht! :D
     
    byAleex gefällt das.
  10. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    ich würde das so machen das ein Spieler der König hat und halt die Stärkste Rüstung hat im spiel das man ihn nicht so leicht besiegen kann :)
    Geilomatiko ^-^
     
  11. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Mir ist grad ein Cooler name eingefallen!
    War of Kings/Kingdoms :)
    Geilomatiko ^-^
     
  12. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Hey,
    ich finde diese Idee ziemlich cool nur habe ich das Gefühl es ähnelt einem Spiel von dem Server Mineplex sehr.

    Ich weiß nicht genau wie der Spielmodi heißt, jedoch denke ich das er "Defend the King" oder so heißt. Hierbei geht es darum dass man seinen König beschützt. Es gibt dort 2 Teams. Die Ritter (Defender) habe ich bereits erklärt und die Zombies(Untote) wollen den König töten. In diesem Spiel ist man wenn man als Ritter stirbt ein Zombie.
     
  13. spykee12

    spykee12 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Karsten
    Naja es gibt ja 4 Könige und nicht nur einen den der Spieler beschützen muss von daher ähnelt er diesem Spielmodus so gut wie garnicht.
     
    byAleex gefällt das.
  14. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Genau, durch diese Veränderung ähnelt es garnicht :)
    Geilomatiko ^-^
     
  15. spykee12

    spykee12 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Karsten
    Mich würde mal Interessieren was die Mods dazu sagen! :)
    Wäre nice wenn man nochmal ein feedback eines Mods zu bekommen ob er den solche ein Modus spielen würde und wenn ja was für Verbesserungen es gibt! :)
     
    byAleex gefällt das.
  16. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Wenn du es möchtest markiere ich hier gerne @_XD0M3_ !
    Dann kann er sich das gern anschauen!
    Ich wünsch dir Glück!
    Geilomatiko ^-^
     
  17. spykee12

    spykee12 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Karsten
    @Deeechse zudem ist in dem Spielmodus von mineplex das Respawnen der Schlüssel zum weiterspielen. Zudem kann man ja evt auch ein Jumpp and run oder eine AUfgabe zum Respawn hinzufügen oder eben eine bestimmte Zeit bis man von selbst Respawnt wenn man nicht rausgeholt wurde @SaftladensFreund
     
  18. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Ok stimmt da hast du Recht. Es ähnelt ziemlich wenig, jedoch ist mir gerade ein Spielmodi eingefallen der ähnlich ist. :eek:

    Es geht hierbei um den Spielmodi "Bridge Fighter" von dem BuddiesServer.
    Hierbei geht es, in diesem Fall, um einen Wither der auch beschützt werden muss. Wie bei dir können nach dem Kill des Wither die Spieler nicht mehr respawnen. Hier ist auch so, dass das Team Gold,Silber und Bronze holen können, für besseres Zeug.

    Der einzige Unterschied dürfte wohl sein, dass die jeweiligen Teambereiche mit Wasser von den anderen getrennt wird. Somit sind die Teambereiche Inseln.
     
  19. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Ja wäre auch eine coole Idee :)
    Das man erst einen Jump and Run absolvieren muss um zum König bzw. in die Mitte zu kommen :)
    Geilomatiko ^-^
     
  20. spykee12

    spykee12 Mitglied

    Beiträge:
    44
    Vorname:
    Karsten
    Eine wasserfläche die evt nur 1 Hoch ist das man über dem Wasser bauen muss und beim Herunterfallen sowieso Stirbt.
    Macht eben Optisch dann alles etwas besser ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen