1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AntiCheat noice

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von MrUngeduldig, 1. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrUngeduldig

    MrUngeduldig Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    Vorname:
    Adrian
    warum wird man gebannt wenn man nen spieler ned hiten kann und dann die ganze zeit ihn hitet für hacking?? und dann wurde i mit meinem main für banumgehung noch gebannt gg <3 da wollte i einmal wieder mal auf kev spielen.. xD
     

    Anhänge:

  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Leqit__Anrede gefällt das.
  3. MrUngeduldig

    MrUngeduldig Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    Vorname:
    Adrian
    ja wow der ban für hacking is so unfair nur weil ich einen spieler net hiten kann die ganze zeit und dann werde ich gebannt gg
     
  4. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Simon
    Es gelten (galten) immer die Regeln des Servers. Dementsprechend ist Banumgehung egal weswegen verboten.
     
  5. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
  6. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    667
    Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen