1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBlockBattle #Oblivion

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von ScaryArt, 5. März 2017.

Schlagworte:
  1. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    @joes_killer wurde zum Veteran befördert.

    @SkyMalte wurde im Clan als Member aufgenommen.

    :p

    -Austria_a_a
     
    KatTheNeko, SkyMalte und joes_killer gefällt das.
  2. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    Heyho Leute,

    im Namen des ganzen Clans möchten wir uns für 1000+ Aufrufe im Forum bedanken :p

    Danke für euer Interesse :)

    - Euer Oblivion-Clan ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2017
    KatTheNeko gefällt das.
  3. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    Ok das klingt zwar komisch wenn ich mich selbst erwähne, aber egal :p

    @AustrianGalaxy wurde von Leader auf Veteran zurückgestuft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2017
  4. Heythatsme

    Heythatsme Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Charlene
    Instagram:
    charlene.awd
  5. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    @Summerfeeling wurde im Clan als Member aufgenommen.

    :p

    LG AustrianGalaxy
     
  6. Heythatsme

    Heythatsme Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Charlene
    Instagram:
    charlene.awd
    Alles klar wundert mich ein bisschen das Summerfeeling in einen Clan geht
     
    AustrianGalaxy gefällt das.
  7. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    832
    Vorname:
    Timo
    Gruppenzwang :confused:
     
    Maxe1004, ScaryArt und AustrianGalaxy gefällt das.
  8. Heythatsme

    Heythatsme Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Charlene
    Instagram:
    charlene.awd
  9. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Klingt nach gaaaaaaaaanz langen bans ;)
     
  10. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Vorname:
    Chris
    Wusste garnicht, dass "Gruppenzwang" ein Synonym für "Habe sie erpresst" ist :confused:;)
     
    Summerfeeling und DrFrenkenstein gefällt das.
  11. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Vorname:
    Chris
    @SkyMalte hat sich aus privaten Gründen leider von uns verabschiedet.

    @MinecraftiUndCo wurde als Member in den Clan aufgenommen.
     
    SkyMalte gefällt das.
  12. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Vorname:
    Chris
    An der Website gab es ein paar Veränderungen, um einerseits die Bedienung für euch zu erleichtern und andererseits das Layout, vor allem bei mobilen Geräten, zu verbessern. Zudem werdet ihr bei einer Bewerbung ab sofort mit einer neuen E-Mail kontaktiert.

    Demnächst werdet ihr auch eine neue Seite aller Clanmitglieder finden, worauf ihr euch schon mal freuen dürft! ;)
     
  13. I3lu3Storm

    I3lu3Storm Aktives Mitglied

    Beiträge:
    70
    Vorname:
    Viktor
    R.I.P LuckyWarfare :(
     
    AustrianGalaxy gefällt das.
  14. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    295
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    :/
     
  15. Cuzimleo

    Cuzimleo Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Tizian
    Also bedeutet es das wenn man nicht Ts oder Discord hat nicht in den Clan kann,oder?

    Wen ja :(:(:(:(:(
     
  16. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    @Cuzimleo Prinzipiell musst du dich erst mal bei uns bewerben und wenn deine Bewerbung gut ist, dann musst du sowieso spätestens dann zu uns in den Ts kommen um dich vorzustellen ;) und Discord ist mittlerweile Pflicht ;)

    LG AustrianGalaxy
     
    ScaryArt gefällt das.
  17. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Vorname:
    Chris
    @AustrianGalaxy von Veteran zu Member zurückgestuft.

    Zudem wurde die Clanpage im Forum angepasst sowie eine Mitgliederwanderung des Clans hinzugefügt.
     
    AustrianGalaxy gefällt das.
  18. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    Tja, als Leader begonnen und nun nur noch Member des coolen #Oblivion-Clans. Da die Führung ja der Meinung ist das ich so schlecht für den Clan bin, werde ich das nun mal offiziell beenden. Es war eine tolle Zeit mit euch, hat eigentlich immer viel Spaß gemacht egal ob PVP oder Map bauen etc., aber da mich ja immer alle als schuldigen sehen bzw. der einzige der bestraft wird für irgendwas, bin ich mal der Auffassung, dass das hiermit beendet ist.

    Zitat: "Aufgrund ständiger Provokationen in der letzten Zeit, unangebrachtem Verhalten gegenüber dem Clan sowie den jüngsten Vorkommnissen aufgrund der unerlaubten Weitergabe des Passwortes ohne Leitungsgenehmigung (=Regelverstoß) an clanexterne Leute (@TheBestOfMM) , hat die Leitung beschlossen, dass du, da du in der Vergangenheit mehrfach aufgefallen bist, den Rang des Veteranen vorerst verlierst..........."

    Tja ich würd mal sagen den Rang brauch ich wohl nicht mehr. Da ich aber gern mit euch weiterhin im Kontakt wäre, wär es nett wenn ich in eurem Discord "verbleiben" könnte und euch auf Nachfrage im TS besuchen darf. Nehmt das nicht als "Kriegserklärung" sondern als Friedensabkommen. Natürlich halte ich aber gerne noch einige "Clanregeln" ein, wenn ihr wisst was ich meine ^^

    Ich danke der Leitung für die Zeit: @MineZGirl @ScaryArt @TIE_Darc @iTz_Frenk <3 :)


    LG AustrianGalaxy :p
     
  19. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    397
    Vorname:
    Andreas
    Bevor nun irgendwelche Gerüchte entstehen kann ich nur sagen, dass du niemals benachteiligt wurdest. Auch andere Clanmitglieder wurden aufgrund von falschem Verhalten o. Ä. mehrfach verwarnt und es wurde mehrfach darüber gesprochen (was auch bei dir der Fall war, bevor du das 1. mal Degradiert wurdest).
    Du stellst es so da, wie wenn der Clan an deinem Fehlverhalten die Schuld gehabt hätte, wie z. B. bei deinem Beispiel mit der unerlaubten Passwortweitergabe, was aber nicht das einzige Vergehen war.

    Ein Teamspeak Besuch in unserem Channel ist auf Nachfrage natürlich weiterhin möglich. Der Verbleib im Discord als Clanfreund kann auch erstmal bestehen bleiben. Sonst kann ich nur zustimmen, dass es oft spaßig und lustig war mit dir.

    LG iTz_Frenk
     
    ScaryArt und AustrianGalaxy gefällt das.
  20. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    397
    Vorname:
    Andreas

Diese Seite empfehlen