1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Overage (angelehnt am Spiel "Overwatch" von Blizzard)

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von FumasterLP, 10. Juli 2016.

?

Wie findet ihr es?

1. Gut

34 Stimme(n)
    94,4%
  2. Schlecht

2 Stimme(n)
    5,6%
  1. FumasterLP

FumasterLP Aktives Mitglied

Vorname:
    Quoc
    In diesem Spiel geht es Im 6 gegen 6 darum den Gegner zu besiegen, aber wie in Richtigem Spiel gibt es verschiedene Anforderungen (Modi), um zum Sieg zu kommen und es gibt Helden, mit denen man es Bestreiten kann und die Fähigkeiten haben und eine Ultimative Fähigkeit, die aufgefühlt wird, wenn man schaden macht, oder heilt.

Modi:
    • Viehtransport: Ein Team muss eine Herde Kühe von A nach B bringen, indem man die Kühe begleitet, die Gegner müssen es verhindern
    • Punkt-Einnahme: Beide Team haben einen Punkt und man muss den des Gegners einnehmen, bevor er von den Gegner eingenommen wird
    • Massaker: Welches Team als erstes 50 Kills hat, gewinnt
    • Bombing Break: Schaffe die Bombe in der Mitte in die 3 gegnerischen Lagern
    • Termination: Alle haben nur 1 Leben! das Team das noch steht gewinnt
    • Herrschaft: Kontrolliere den Punkt in der Mitte. Best of 3
    und wenn es gut läuft:
    • Ranked: Bei jeder gewerteten Match werden die Siegesbedingungen erhöht:
      • Vieh-Transport: beide Teams übernehmen jeweils die rolle des Transporters und des Verteidigers; wer es am weitesten schaft, gewinnt
      • Punkt-Einnahme: es wird Best of 3 gespielt
      • Massaker: man brauch 100 Kills, um zu gewinnen
      • Bombing Break: es gibt dann 5 Lagern
      • Termination: Die karte wird immer weiter verkleinert, sodass man sich näher kommt
      • Herrschaft: es wird Best of 5 gespielt
    Nun zu den Helden:
    Es gibt 4 Klassen
    • (O)ffensiv
    • (D)efensiv
    • (T)ank
    • (S)upporter
    • Der Wikinger (O): hat eine Eisenaxt und Kettenrüstung
      • 1. Fähigkeit (Axtwurf): wirft seine Axt , dabei verliert er sie; schlägt er in den Nächsten 15 sek. den gleichen Gegner, bekommt der extra Schaden
      • 2. Fähigkeit (Berserker-Schlag): Man lädt den schlag 10 sek. auf und der nächste schlag auf und innerhalb der nächste minute macht der nächste schlag doppelten Schaden
      • Ultimative Fähigkeit (Unbezwingbar): für 30 sek. können die leben nicht unter 1/2 Herz gehen
    • Der Angler (S): hat eine Angel, ein Stein-Schwert und Leder-Rüstung
      • 1. Fähigkeit (Am Haken!): Kann einen Gegner an sich ranziehen, wärenddessen kann der gegner sich nicht bewegen
      • 2. Fähigkeit (Netzwall): Kann für 1 min. eine Wand aus unzerstörbaren Spinnennetzen erschaffen, wodurch ALLE hängenbleiben
      • Ultimative Fähigkeit (Netzwurf): Schmeißt auf eine Größe Fläche ein großes netz aus Spinnennetzen, die ALLE bewegungsunfähig machen; es hält eine Minute an
    • Der Ritter (T): hat Eisen-Spitzhacke (Hammer) und Eisenrüstung
      • 1. Fähigkeit (Schutzschild): Erschafft ein breiten Schutzschild, der Geschosse blockt, aber währenddessen kann er nichts anderes tun, bis der Schild zerstört wird, oder er es ihn abschaltet
      • 2. Fähigkeit (Rammbock): bleibt 1,5 sek stehen um sich zu sammeln, dann stürmt er 5 sek. geradeaus und reißt jeden mit, der vor ihm steht; trifft er dann eine Wand, während jemand mitfährt, stirbt er sofort
      • Ultimative Fähigkeit (Gesegnet) in der nächste Minute wird er gesegnet und bekommt dadurch Regeneration, aus eisen wird Dia, doppeltes leben und halbierter Cooldown
    • Der Erzengel (S): hat eine Eisenschaufel (Zepter) und Goldrüstung
      • 1. Fähigkeit (Kräftewechsel): kann zwischen heilen und stärken Wechseln
        • Heilen: heilt den verbündeten wieder Hoch
        • Stärken: lässt ihn stärker werden
          • Heilen/Stärken aktiviert man, indem man auf einen Verbündeten Rechtsklick, dann er Permanent geheilt/gestärkt, bis man es nochmal bei einen anderen macht oder angreift
      • 2. Fähigkeit (Schutzengel): springt zum Verbündeten mit den wenigsten leben und heilt ihn dabei um 5 herzen
      • Ultimative Fähigkeit (Rettung): Belebt alle Totes Mitglieder im Radius von 7 blöcken wieder
    • Der Schamane (D): Hat Holzschaufel und Leder-Rüstung
      • 1. Fähigkeit (Skelett-Beschwörung): kann mit Toten-Schädeln, die die Leichen droppen, eine Skelett(0) erschaffen; mit mehr Totenköpfen kann man das Skelett zu einem Wither-Skelett(2) und dann zum Wither(4) aufrüsten. Alle drei können sich NICHT Bewegen
        • man kann maximal 5 Mobs gleichzeitig auf der Map haben
        • Die Mobs sind natürlich zerstörbar
        • die Zahl neben dem Mob ist die Anzahl der Köpfe, die er braucht
      • 2. Fähigkeit (Knochen-Totem) für 6 Schädel wird eine Plattform erschaffen, die alle teamkamaraden heilt, plattform geht nach 15 sek. kaputt
      • Ultimative Fähigkeit (Knochen-Grab): in den 3 min. braucht man für seine Fähigkeiten nur die hälfte der verlangten Totenköpfe, gleichzeitig upgreade sich ALLE Geschütze um EINE Stufe
    • Der Bogenschütze (D): hat Eisenrüstung, Pfeil und Bogen
      • 1. Fähigkeit (Streupfeile): Schießt beim nächsten Schuss 7 Pfeile
      • 2. Fähigkeit (Feuer-Pfeil): der Nächste Pfeil brennt und macht lässt den Gegner brennen
      • Ultimative Fähigkeit (Drachenschuss): der Nächste schuss läßt den Enderdrachen Beschwören, der geradeaus fliegt und alle Gegner tötet, die ihn berühren
        • Die Fähigkeit können NICHT miteinander combiniert werden
    • Der Armbrustschütze (D): hat Kettenrüstung, Pfeil und Bogen
      • 1. Fähigkeit (Durchschlag): der Nächste Schuss macht mehr schaden und geht durch Gegner durch
      • 2. Fähigkeit (Augentreffer): der Nächste schuss trifft die augen und macht den Gegner blind
      • Ultimative Fähigkeit (Körperwärme): gibt für 30 sek. den Aufenthalts-punkt Aller Gegner preis
    • Der Ninja (O): Hat Dia-Schwert und leder-Rüstung
      • 1. Fähigkeit(Drachen-Schritt): wird in den Nächsten 30 sek. schneller
      • 2. Fähigkeit(Drachen-Sprung): kann in den nächsten 30 sek. sehr hoch springen
      • Ultimative Fähigkeit(Drachen-Stase): in der nächsten Minute wird er stärker, schneller und kann höher springen, aber seine Leben werden halbiert
    • der Fallensteller (T): hat Dia-Rüstung und Stein-schaufel
      • 1. Fähigkeit (Spreng-falle): Platziert eine Plattform aus Stein; geht in die Luft, wen er oder ein Gegner draufgeht: er selbst bekommt kein Schaden
      • 2. Fähigkeit (Bären-falle): Platziert eine Plattform aus Eisen; wird ausgelöst, wenn ein Gegner drauf-tritt und hält ihn 1,5 sek. gefangen
      • Ultimative Fähigkeit (Suizid-Bomber): Er beschwört einen Creeper, der zum nächsten gegner rennt ist und detonirt, wenn er ihn berührt; alle gegner in der nähe sterben insta (man kann den Creeper töten)
    • der Zauberer (S): hat Dia-schaufel und Gold-Rüstung
      • 1. Fähigkeit (Schockwelle): Schmeißt einen Gegner zurück
      • 2. Fähigkeit (Magieschild): Kann ALLE Geschoße reflektieren und zurückschleudern
      • Ultimative Fähigkeit (Heilende Aura): wird für 5 sek. unsterblich und heilt alle Verbündete in der Nähe
    • Die Hexe (O): hat Holz-sense und Leder-Rüstung
      • 1. Fähigkeit (Toten-Beschwörung): Beschwört 3 Zombies, die ihr folgen und greift den an, den die Hexe attackiert
        • man kann max. 5 Untote haben
        • Zombies kann man töten
      • 2. Fähigkeit (Toxin): der nächst Angriff vergiftet einen Gegner
      • Ultimative Fähigkeit (Aufrüsten der Untoten): Alle Zombies, die noch am "Leben" sind, bekommen Eisenschwert, Eisen-Rüstung und ihre Herzen wieder
    • Die Zeitreisende(O): Hat Lederrüstung und Eisenschwert
      • 1. Fähigkeit (Zeitsprung): Kann sich bis zu 3 mal hintereinander eine kurze Distanz teleportieren
      • 2. Fähigkeit (Zeit-Schleife): Teleport sich an den Standort, wo man in 5 Sekunden war, dabei werden alle herzen geheilt, die man während der 5 Sekunden erlitten hat
      • Ultimative Fähigkeit (Gravitationsbombe): wirft eine kleine bombe, die sich auch an jemande heften kann und detoniert kurze zeit später
    • Der Straßenmusiker(S): hat Kettenrüstung, eine Eisenspitzhacke und Schallplatten
      • 1. Fähigkeit (Song-Wechsel): wechselt von einem Song zum anderen und umgekehrt, dabei hat er 2 zur auswahl:
        • Life-Beat: gibt allen Teammitglieder in Der nahen Umgebung Regeneration 1
        • Speed-Pop: gibt allen Teammitglieder in Der nahen Umgebung Speed 1
      • 2.Fähigkeit (Aufdrehen): Macht für 10 sek die musik lauter und erhöht die regeneration/speed um das Doppelte
      • Ultimative Fähigkeit (Soundbarriere): Gibt allen Teammitglieder in Nahen Umgebung für 20 sek. Resistenz 3
    • Der Eiserne Imperator(D): Hat Kettenrüstung und Eisen-Axt
      • 1. Fähigkeit (Erhebt euch!!!): beschwört einen Eisengolem(Man kann max. 3 Gleichzeitig auf dem Feld Haben), die nach 1 min. verschwinden. Die Golems können sich nicht von selbst bewegen und wenn die Golems angreifen, kann Man selbst nicht Angreifen
      • 2. Fähigkeit (Greift An!!!): der nächste Angriff Markiert einen Gegner, wobei sofort alle Golems von ihm auf den Markierten Gegner daraufstürmen und ihn gemeinsam schlagen
      • Ultimative Fähigkeit (Beschützt mich!!!): Erschafft eine Spezielle Einheit aus 5 Eisengolems, die sich Hinten Ihrem Beschwörer Aufstellen und sich nach vorne schiebt, um Ihn zu schützen. Diese Eisengolems stehen schulter an schulter und Können Nicht angreifen oder Sich auch nur bewegen, aber dienen Als Mauer, die Gegner und gegnerische Geschosse nicht durchlassen, aber die der Verbündeten schon
    • der Verrückte Erfinder (T) hat Eisenrüstung und Dia-Spitzhacke (Mechanischer Hammer)
      • Passiv (Achtung Überladung!!!): Bei jeder Fähigkeit kommt eine Ladung dazu 10 ist maximal, ist man tot oder macht 1 min. keine Fähigkeit, kühlt es sich schnell ab
        • ab 5 Ladung bekommt man auf den Fähigkeiten Flamme
        • bei 10 überlädt man sich, kann für 90 sek. keine Fähigkeit einsetzen und der Hammer hat währenddessen Flamme, danach setzt es sich automatisch zurück
      • 1. Fähigkeit (Modifikation: Hammer-Sturm): man "dreht" sich 1 mal um sich und schlägt während man sich dreht alle Gegner gleichzeitig
      • 2. Fähigkeit(Modifikation: Hammer-Bummerang): wirft den hammer nach vorne, der dann kurze Zeit später zurück kommt, sowohl beim werfen, als auch beim Zurückkommen bekommt man Schaden
      • Ultimative Fähigkeit (Modifikation: Wetterschlag): lässt Blitze in einer graden Linie vom himmel 30 sek. einschlagen
    • Die wandernde Schönheit (O) hat Lederrüstung und Eisenspitzhake (Eisener Fächer)
      • 1. Fähigkeit (herzbrechender Kuss): der Nächste Schlag macht doppelten Schaden und heilt sie um die gleiche höhe
      • 2. Fähigkeit (anmutiger Tanz): sie dreht sich 10 sek. lang und jedes mal, wenn sie jemand trift macht sie mehr Schaden
      • Ultimative Fähigkeit (Charme): Lässt alle Gegner in der Umgebung widerstandslos zu ihr kommen, hält 5 sek. an
    • Der Yeti (T) Dia-Rüstung und Steinaxt (Steinkeule)
      • 1. Fähigkeit (Frotiger Hieb): Der Nächste Schlag verpasst dem opfer abbaulähmung 2 und slowness 2
      • 2. Fähigkeit (Eiszeit): wird 5 sekundn zum Eisklotz und heilt sich um jeweils um 1 Herz die Sekunde, man kann dies jederzeit abbrechen
      • Ultimative Fähigkeit (Blizzard):Lässt in einem Radius von 15 Blöcken einen Schneesturm aufziehen, der Gegner verlangsamt bis hin zu handlungsunfähig macht, wenn man 10 sek lang drinbleibt. der Sturm hält 3 min an
    • Der blutrünstige Reiter (T) hat Eisenrüstung und Steinaxt
      • Passiv (Komm verdammt her, Pferd): Regulär hat er 5 Herzen stand, durch Schlagen und der Schrotflinte regeneriert er Ladung (max. 10) hat er sie voll oder Ist am Spawn, kommt ein Pferd Eisen-Pferderüstung, auf den er sich aufsatteln kann, wodurch er seinen 10 herzen bekommt. Verliert er 5 Herzen auf dem Pferd, sucht das Pferd das Weite, bis man wieder die 10 Ladungen hat.
      • 1. Fähigkeit (Schrotflinte): Er schießt 5 Pfeile (Schrot) auf einmal. für jedes getroffene Schrott bekommt er 2 Ladung, aktiviert es es auf dem Pferd, heilt er sich um 1 Herz pro getroffener Schrot
      • 2. Fähigkeit (Stürmender Galopp): Kann nur benutzt werden, wen man auf dem Pferd ist. In den nächsten 10 sek. ist man schneller, trifft man während dieser Zeit den Gegner frontal, wir der Gegner weggeschleudert und bekommt für 30 sek. Slowness 3
      • Ultimative Fähigkeit (AANNGGRRIIFFFF!!) Galoppiert von selbst extrem schnell los, bis er den nächsten Gegner trifft, dabei hinterlässt er für 10 sek. eine 5 block breite Spur, die Verbündete , die in die gleiche Richtung laufen wie er, extrem beschleunigen
    • der Samurai (O): hat Eisenschwert, Eisenhelm und- Schuhe, Rest Leder
      • 1. Fähigkeit (Konterhieb): nimmt 10 sek. Konterhaltung an, währenddessen kann er nicht von Geschossen getroffen werden und der nächste Hieb gegen ihn wird geblockt und der Gegner bekommt dann 4 herzen schaden
      • 2. Fähigkeit (Schwertstoß): sprintet nach vorne, wobei er beim ersten Gegner anhält
      • Ultimative Fähigkeit (Battōjutsu): zieht sein Schwert so kräftig aus dern Schneide, der eine Wirbelsturm in die gewünschte Richtung, die Gegner Mitreißen
    • der Eremit (D): hat Eisenrüstung und Steinschwert
      • 1. Fähigkeit (Ruf der Tiere): Lässt 3 Wölfe kommen, die um ihn herumkreisen und sofort einen oder mehrere Gegner angreifen
      • 2. Fähigkeit (Meditation): Stellt sich hin und Meditiert 15 sek. lang 8 Herzen hoch
      • Ultimative Fähigkeit (Rudelangriff):Lässt ein Rudel von Wölfen auf die Gegner los
    • Die Bäuerin (D): hat Kettenrüstung und Eisen-Sense
      • 1. Fähigkeit (Erntezeit): lässt Melonen und/oder Kürbis wachsen ,das auch dem Gegner schaden Macht, durch Rechtsklick auf Melone/Kürbis erntet man sie
      • 2. Fähigkeit (Pflanzensturm): Lässt das Geerntete um sich herum Rottieren, und für jedes paar Lebensmittel (eine Melone und ein Kürbis) wächst der Resistenz-wert um 1 (max. 4)
      • Ultimative Fähigkeit (Essenschlacht!!!): schleudert alle Lebensmittel auf einen Gegner drauf (nur Verbündetes Lebensmittel)
    • Der Elbe (D): Hat einen Bogen, 6 pfeile und Kettenrüstung
      • Passiv (Natural condition): darf Maximal 6 Pfeile Gleichzeitig tragen, hat er dies aufgebraucht, muss er 6 sek. lang schleichen, dann hat er wieder seine Pfeile, dafür machen die Pfeile Slowness
      • 1. Fähigkeit (Raining Wood): Schießt eine Salve an Pfeilen in die Luft, die auf ein bestimmtes Gebiet fallen, gleichzeitig lädt er seine Pfeile nach
      • 2. Fähigkeit (Gram Demolition): Aktiviert der Gegner eine Fähigkeit, kontert der nächste Schuss die Fähigkeit und blockiert diese für 30 sek.
      • Ultimative Fähigkeit (Punitive Nature): Spannt alle Pfeile, die er noch hat, gleichzeitig und trifft alle Gegner tödlich, die er sieht, dabei ist er beim Spannen sehr langsam
    Ihr könnt natürlich eure Ideen einbringen
    Hoffentlich gefällt es euch und Bekommt ein Platz im Kev-server

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  2. Dragonslayss

Dragonslayss Aktives Mitglied

Vorname:
    Christian
    Huhu ^^,

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht da ich selber ein Fan von Overwatch bin.
    Man könnte dann das genau so machen wie in Lasertag die Kill anzahl als Exp Leiste und falls man jetzt z.B. 5 Kills hat, hat man eine Special fähigkeit.

3. XxSTEGxX_i

XxSTEGxX_i Aktives Mitglied

Vorname:
    Niklas
    Hai,
    omg, war das eine Zeitverschwendung alle 6092 Buchstaben zu zählen.. xD

Ich finde die Idee sehr gut. Daran gibt's auch nicht viel zu meckern. Ich hoffe, das dies umgesetzt wird, weil dies eine wirklich einfallsreiche Idee ist, die bisher bestimmt noch kein Server umgesetzt hat.

4. FumasterLP

Vorname:
    Quoc
    wie wäre es mit nach 10 kills ist dann die ulti fertig (außer natürlich bei den supportern)?

5. Dragonslayss

Dragonslayss Aktives Mitglied

Vorname:
    Christian
    Das wär ein Spieler vorteil wenn die Supporter weniger Kills brauchen 10 Kills könnte man natürlich auch machen dann ist die Ulti bei der jeweiligen Klasse bereit.

6. FumasterLP

Vorname:
    Quoc
    bei supp's wären 10 kill-assists gut

7. SwiftAway

SwiftAway Beurlaubt

Vorname:
    David
    Eine super Idee, gut durchdacht und bestimmt spaßig zu Spielen !
    An den Klassen würde ich jedoch noch ein paar Dinge ändern. ( Wenn ich die genauen Änderungen, welche ich gerne hätte, komplett habe, poste ich hier nochmal )
    Der Spielmodi kommt bestimmt ins Gespräch wenn unsere Developer wieder Zeit für neue Dinge haben. =)

8. Es gibt eine Sache die kopiert wäre,und zwar:
    Der Viehtransport wäre sozusagen das Galaxy Wars von Hypixel da du in Galaxy Wars einen Droiden zu den jeweiligen punkten auf der immer gleichen Linie mit deinem team sozusagen ,,schiebst'' und das Galaxy Wars existiert schon ziemlich lange, weil ich habe es selbst gespielt und bin darin auch ziemlich gut weil ich rdmattacke xd, also ich würde den Transport noch etwas weiter verändern,z.b. würde ich dafür sorgen das die Kuhanzahl immer Unterschiedlich ist und der Weg mal länger mal kürzer ist aber dafür auch Zeit benutzt wird und die vom zurückgelegten Weg wieder eingesammelt wird(rede evtl. gerade etwas mist),und man solte auch ein paar kleine zufällig erscheinende Items einsallem könnten die den Spieler einen kleinen Boost geben

9. FumasterLP

Vorname:
    Quoc
    Ich habe es nicht gewusst

10. nicht so schlimm aber sowas gibts genauso wie in team fortress 2 das stream spiel xd

11. ByFlexIX

ByFlexIX Mitglied

Vorname:
    Osman
    Die Idee hört sich recht interessant an, jedoch könnte man vielleicht machen, dass der Angler mit seiner Angel auch Wände hochgehen kann.
    Also so eine Art Spiderman netz :D

MfG

12. ImAys

ImAys Mitglied

Vorname:
    Robin
    Hey,

WOW Hammer Idee, Ich muss schon sagen ich würde mich freuen wenn der Server das Umsetzten würde. Ich Persönlich liebe ja Overwatch und muss schon sagen so wie du es geschrieben hast ist es bestimmt Umsetzbar, zwar vielleicht nicht alles aber den größten Teil schon. Bei den Helden würde ich ein paar Sachen ändern und ein paar Sachen hinzufügen. Ich vermisse bei deinen Helden z.ß eine Tracer oder einen Lucio, da die beiden Charaktere sehr wichtig für einen push bei Overwatch sind. Und man ihre Fähigkeiten in Minecraft umsetzen kann würde ich sie hinzufügen. Ich schreibe meine Helden Idee mal hier hin, hoffe das es für dich kein Problem ist.

Außerdem müsse es auf jeder Map noch Spots geben bei denen man sich Heilen kann.

Fangen wir mal mit Tracer an. Ich packe hier mal ein Video hin, dass für die Leute ist die nicht wissen wer Tracer ist

So da ihr jetzt im Grunde wisst wer Tracer ist fange ich jetzt mal mit der Umsetzung in Minecraft an

Ich halte mich an das System von @FumasterLP.

Tracer (Namensvorschläge hier drunter) (A): Hat eine Gold Brust und der Rest besteht aus Leder außerdem besitzt sie einen durchgehenden Speed 2 Effekt. Ihre Waffe ist eine Eisenschwert mit Schärfe 2

• 1. Fähigkeit (Teleporter): Ich würde als Item in die Hotbar eine Enderperle legen wenn man diese drückt wird man 10 Blöcke nach vorne Telepotiert. Sobald man das 3mal genutzt hat muss man 5 Sekunden warten.

• 2. Fähigkeit (Durch die Zeit reisen, kann alle 10 Sekunden genutzt werden): Hier würde als Item das Enderauge passen sobald man es drückt wird man 18-25 Blöcke weg telepotiert.

• Ultimative Fähigkeit (Eine Haftbombe): Man bekommt ein TNT in seine Hotbar und kann es dann bei einem Gegner platzieren und nach 2 Sekunden explodiert es und verursacht hohen Schaden.

Als nächstes kommt Lucio

Lucio (S): Hat einen Holzschwert mit Schärfe 1 und einen Stick mit Rückstoß 2, Um seine Verbündeten zuheilen hat er noch einen Stick, wenn er mit dem Stick einen Verbündeten schlägt bekommt derjenige Heilung (1/2 Herz pro Schlag)

• 1. Fähigkeit (Speed Kann alle 20 Sekunden eingesetzt werden): Alle Verbündete bekommen einen Speed 3 Boost der 12 Sekunden anhält.

• 2. Fähigkeit (Rückstoß, kann alle 5 Sekunden eingesetzt werden): Er kann durch den Rückstoß 2 Stick Gegner die sich im Umkreis von 7 Blöcke befinden zurück stoßen.

• Ultimative Fähigkeit (Unbesiegbar):Als Item würde ich eine Rote Rose wählen, Um sie zu benutzten muss man sie Rechts klicken, danach bekommen alle Teammates die sich im Umkreis von 10 Blöcken befinden einen Unbesiegbarkeit boost der 10 Sekunden anhält. Sie erleiden keinen Schaden und können nicht getötet werden

LG ImAys | ImAktio

ByFlexIX und EnzoStriker99 gefällt das.
  13. Jannnn

Jannnn Mitglied

Vorname:
    Jann
    Sehr interessante Idee. Das hört sich ja mal nach etwas tollem an. Alles super durchdacht und geplant.

MfG Jann

ByFlexIX gefällt das.
  14. FumasterLP

Vorname:
    Quoc
    nicht schlecht aber ich habe was zu meckern:
    1. auf JEDEN Fall keine Namentliche Übernahme; es sollte schon etwas mitelalterlich sein
    2. die ult von Tracer und die 2 Fähigkeit von lucio haben wir schon, bitte etwas anderes ausdenken
    3. die ult von lucio ist Viel zu stark, vielleicht lieber resistenz 3
    4. Was hat lucio für eine rüstung?
    bitte es umschreiben, dann denke ich darüber nach, ob es rein-genommen wird.

15. ImAys

ImAys Mitglied

Vorname:
    Robin
    Mhm wie man es nimmt , ich finde das er nicht zu stark ist, da er ja in Overwatch auch so was hat.

Die Haftbombe passt aber Perfekt zu Tracer.

Ja keine Namentliche Übernahme verstehe ich, muss man sich einfach dann einen Überlegen

LG ImAys | Akito

16. FumasterLP

Vorname:
    Quoc
    neues Update
    die ult des Fallenstellers wurde gändert
    • Ultimative Fähigkeit (Suizid-Bomber): Er beschwört einen Creeper, der zum nächsten gegner rennt ist und detonirt, wen er ihn berührt; alle gegner in der nähe sterben insta (man kann den Creeper natürlich töten)

17. FumasterLP

Vorname:
    Quoc
    Update!!!​
    • Schamane: das Skelett ist kostenlos, der wither-skelett und der wither kosten halb so viel
    • Erzengel: ult belebt alle teammades wieder, die im radius von 7 blocks tot sind

18. xSwifesYT

xSwifesYT Neues Mitglied

Vorname:
    Timo
    Richtig Geile Idee , Dadurch das ich eh sehr viel Overwatch spiele ist das Game sehr nice , Gut dürchdacht ! Gute Arbeit!

19. Leotrix

Leotrix Mitglied

Vorname:
    Dominik
    Ich finde die Idee auch richtig gut und durchdacht und alles, nur finde ich die 2.Fähigkeit und die Ult des Anglers ein bisschen zu lang, weil bei Punkt- Einnahme kannst du mit nem Team voller Angler durchgehend den Punkt unerreichbar machen.
    Aber ansonsten eine schöne Idee!

MfG Leotrix

20. Raven_Sight

Raven_Sight Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Johannes
    So ich schreibe jetzt auch mal meine Meinung.
    Ich finde die Spielmodusidee sehr gut, da man hierfür nur im Team stark sein kann.
    Auch die Klassen gefallen mir sehr gut, da jede Klasse andere Vorteile/Nachteile besitzt.
    Im guten und ganzen find ich die Idee wirklich sehr gut, da es einfach ein reines Teamspiel ist, und wieder ein bischen Abwechslung bieten würde.

LG Raven

benosi gefällt das.

Diese Seite empfehlen