1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Overage (angelehnt am Spiel "Overwatch" von Blizzard)

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von FumasterLP, 10. Juli 2016.

?

Wie findet ihr es?

  1. Gut

    34 Stimme(n)
    94,4%
  2. Schlecht

    2 Stimme(n)
    5,6%
  1. Aergerlich

    Aergerlich Mitglied

    Beiträge:
    27
    Vorname:
    Marc
    Auch von mir hier: Super Idee. Ich hätte noch drei dinge die den Modi besser könnten.
    1. Ein "Normal" Game. Jeder der League of Legends spielt weiß, was jetzt kommt.

    Normal: Keine Ranks, keine Stats einfach just 4 fun ein Game spielen um die Champs besser kennen zu lernen

    2. Ein "Ranked" Game. Hier werden ränge vergeben und die top Player gewürdigt.

    Ranked: Ranglisten Spiele in die man ALLEINE ein joinen muss. Hier habe ich mir hauptsächlich alles von LoL abgeschaut also pssst.
    10 Spiele indenen man Unranked ist und erst nach seinem 10. Game einen Rank bekommt. Hier könnte man auch noch die
    verschiedesten dinge in die Wertung fließen lassen.

    3. Ein "Team" Modus indem man seine Freunde einladen kann und so als Team gegen ein anderes Team spielen kann, um sich so möglicher weise zu verbessern.
     
    TheBestOfMM und FumasterLP gefällt das.
  2. QUADNUKLEAR

    QUADNUKLEAR Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    michael
    Also ich finde die Idee gut und man könnte bei dem Spielmodus Viehtransport machen das man immer ein Teil von der Herde klauen/töten kann. Diese Idee ist von einem Spiel, was ich früher mal gespielt habe, angelehnt es heißt S.K.I.L.L Special Force 2 und da gibt es den Spielmodus convoy. Wo es darum geht, das man einen LKW welcher voll beladen mit Gold war, wegbringen musste und das generische Team Gold klauen muss (Limit 13000) und je weiter der LKW war desto weiter wurden auch die Spawns verschoben.
     
  3. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Eine GEILO Idee. Allerdings müsste man ein gutes Team sein und am besten im Ts sein damit man sich gut absprechen kann.
     
  4. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    neues Update:
    Schamane: Die Ulti updatet während dieser zeit ALLE Geschütze um EINE Stufe
     
    benosi gefällt das.
  5. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Update:
    2 neue Helden springen ins geschehen ein
    • Die Zeitreisende(A):Hat Lederrüstung und Eisenschwert
      • 1. Fähigkeit (Zeitsprung): Kann sich bis zu 3 mal hintereinander eine kurze Distanz teleportieren
      • 2. Fähigkeit (Zeit-Schleife): Teleport sich an den Standort, wo man in 5 Sekunden war, dabei werden alle herzen geheilt, die man während der 5 Sekunden erlitten hat
      • Ultimative Fähigkeit (Gravitationsbombe): wirft eine kleine bombe, die sich auch an jemande heften kann und detoniert kurze zeit später
    • Der Straßenmusiker(S): hat Kettenrüstung, eine Eisenspitzhacke und Schallplatten
      • 1. Fähigkeit (Song-Wechsel): wechselt von einem Song zum anderen und umgekehrt, dabei hat er 2 zur auswahl:
        • Life-Beat: gibt allen Teammitglieder in Der nahen Umgebung Regeneration 1
        • Speed-Pop: gibt allen Teammitglieder in Der nahen Umgebung Speed 1
      • 2.Fähigkeit (Aufdrehen): Macht für 10 sek die musik lauter und verdoppelt die regeneration/speed um das Doppelte
      • Ultimative Fähigkeit (Soundbarriere): Gibt allen Teammitglieder in Nahen Umgebung für 20 sek. Resistenz 3
     
    benosi gefällt das.
  6. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Hey! Ein großes Lob von mir. Du gibst dir sehr viel Mühe. Aber vllt solltest du erst mal die Devs das game entwickeln lassen bevor es viele Verbesserungen gibt. (Meine Meinung mehr nicht)

    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  7. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    danke, ich habe mit einem dev geredet und die denken darüber nach ob sie es überhaupt reinhauen. sie werden mir es sagen, wenn sie damit beginnen wollen
     
  8. SwiftAway

    SwiftAway Beurlaubt

    Beiträge:
    631
    Vorname:
    David
    Das Spiel so umzusetzen ist Arbeit, vermutlich mehr Arbeit als LuckyBedwars, LuckyBlockBattle oder LuckyWarfare... - Aber eine solche Idee nicht umzusetzen, wäre der reinste Wahnsinn! Allein schon das durchlesen des Anfangstextes macht Laune und die vielen neuen Updates sind gut durchdacht. Ich werde mich zu jedem Zeitpunkt für die Umsetzung dieses Modi einsetzten, klar natürlich auch ein bisschen aus Eigeninteresse. ;)

    Ich hoffe du bleibst weiterhin so aktiv und gibst deine Idee nicht auf! - Ein Dickes Danke an dieser Stelle.
     
    FumasterLP, TheBestOfMM und Llennitv gefällt das.
  9. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.492
    Vorname:
    Maxi
    Man kann nie genug Verbesserungsvorschläge bringen, ob sie alle genommen werden ist dann die Frage ;).

    ___

    Ich freue mich auch, dass du so viel Arbeit und Leidenschaft in dieses Projekt steckst @FumasterLP! ;) Ich kann mich SwiftAway (oben) nur anschließen :)
     
    SwiftAway, FumasterLP und Llennitv gefällt das.
  10. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    New Update:
    Mit meinem Eisen Werde Ich Euch Alle Knechten!!!

    • Der Eiserne Imperator(T): Hat Kettenrüstung und Eisen-Axt
      • 1. Fähigkeit (Erhebt euch!!!): beschwört einen Eisengolem(Man kann max. 3 Gleichzeitig auf dem Feld Haben), die nach 1 min. verschwinden. Die Golems können sich nicht von selbst bewegen und wenn die Golems angreifen, kann Man selbst nicht Angreifen
      • 2. Fähigkeit (Greift An!!!): der nächste Angriff Markiert einen Gegner, wobei sofort alle Golems von ihm auf den Markierten Gegner daraufstürmen und ihn gemeinsam schlagen
      • Ultimative Fähigkeit (Beschützt mich!!!): Erschafft eine Spezielle Einheit aus 5 Eisengolems, die sich Hinten Ihrem Beschwörer Aufstellen und sich nach vorne schiebt, um Ihn zu schützen. Diese Eisengolems stehen schulter an schulter und Können Nicht angreifen oder Sich auch nur bewegen, aber dienen Als Mauer, die Gegner und gegnerische Geschosse nicht durchlassen, aber die der Verbündeten schon
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
    Llennitv gefällt das.
  11. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update:
    Von Offensiv zu Defensiv
    Ein Paar Helden werden jetzt zu einer neuen Klasse Eingeordnet, und zwar zu Defensiv (D)
    und zwar Diese Helden:
    • Der Bogenschütze
    • Der Eiserne Imperator
    • Der Schamane
    • Der Armbrustschütze
    Und die Angreifer heißen von nun an Offensiv
     
    benosi und Llennitv gefällt das.
  12. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update:
    Hoffentlich geht meine Erfindung nicht in die Luft!!!
    • der Verrückte Erfinder (T) hat Eisenrüstung und Dia-Spitzhacke (Mechanischer Hammer)
      • Passiv (Achtung Überladung!!!): Bei jeder Fähigkeit kommt eine Ladung dazu 10 ist maximal, ist man tot oder macht 1 min. keine Fähigkeit, kühlt es sich schnell ab
        • ab 5 Ladung bekommt man auf den Fähigkeiten Flamme
        • bei 10 überlädt man sich, kann für 90 keine Fähigkeit einsetzen und der Hammer hat währenddessen Flamme, danach setzt es sich automatisch zurück
      • 1. Fähigkeit (Modifikation: Hammer-Sturm): man "dreht" sich 1 mal um sich und schlägt während man sich dreht alle Gegner gleichzeitig
      • 2. Fähigkeit(Modifikation: Hammer-Bummerang): wirft den hammer nach vorne, der dann kurze Zeit später zurück kommt, sowohl beim werfen, als auch beim Zurückkommen bekommt man Schaden
      • Ultimative Fähigkeit(Modifikation: Wetterschlag): lässt Blitze in einer garaden linie vom himmel 30 sek. einschlagen
     
    benosi und Llennitv gefällt das.
  13. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update!!!
    durch Eis oder durch Liebe, wie willst du sterben?
    • Die wandernde Schönheit(O)hat Lederrüstung und Eisenspitzhake (Eisener Fächer)
      • 1. Fähigkeit (herzbrechender Kuss): der Nächste Schlag macht doppelten Schaden und heilt sie um die gleiche höhe
      • 2. Fähigkeit (anmutiger Tanz): sie dreht sich 10 sek lang und jedes mal, wenn sie jemand trift macht sie mehr Schaden
      • Ultimative Fähigkeit (Charme): Lässt alle Gegner in der Umgebung widerstandslos zu ihr kommen, hält 5 sek. an
    • Der Yeti (T) Dia-Rüstung und Steinaxt (Steinkeule)
      • 1. Fähigkeit (Frotiger Hieb): Der Nächste Schlag verpasst dem opfer abbaulähmung 2 und slowness 2
      • 2. Fähigkeit (Eiszeit): wird 5 sekundn zum Eisklotz und heilt sich um jeweils um 1 Herz die Sekunde, man kann dies jederzeit abbrechen
      • Ultimative Fähigkeit (Blizzard):Lässt in einem Radius von 15 Blöcken einen Schneesturm aufziehen, der Gegner verlangsamt bis hin zu handlungsunfähig macht, wenn man 10 sek lang drinbleibt. der Sturm hält 3 min an
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    benosi gefällt das.
  14. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    neues Update:
    Ich werde dich und deine Familie töten
    • Der blutrünstige Reiter (T) hat Eisenrüstung und Steinaxt
      • Passiv (Komm verdammt her, Pferd): Regulär hat er 5 Herzen stand, durch Schlagen und der Schrotflinte regeneriert er Ladung (max. 10) hat er sie voll oder Ist am Spawn, kommt ein Pferd Eisen-Pferderüstung, auf den er sich aufsatteln kann, wodurch er seinen 10 herzen bekommt. Verliert er 5 Herzen auf dem Pferd, sucht das Pferd das Weite, bis man wieder die 10 Ladungen hat.
      • 1. Fähigkeit (Schrotflinte): Er schießt 5 Pfeile (Schrot) auf einmal. für jedes getroffene Schrott bekommt er 2 Ladung, aktiviert es es auf dem Pferd, heilt er sich um 1 Herz pro getroffener Schrot
      • 2. Fähigkeit (verkrüppelnder Galopp): Kann nur benutzt werden, wen man auf dem Pferd ist. In den nächsten 10 sek. ist man schneller, trifft man während dieser Zeit den Gegner frontal, wir der Gegner weggeschleudert und bekommt für 30 sek. Slowness 3
      • Ultimative Fähigkeit (AAANNNGGGRRRIIIFFFFFF!!!) Galoppiert von selbst extrem schnell los, bis er den nächsten Gegner trifft, dabei hinterlässt er für 10 sek. eine 5 block breite Spur, die Verbündete , die in die gleiche Richtung laufen wie er, extrem beschleunigen
     
    Llennitv und benosi gefällt das.
  15. Bleulich

    Bleulich Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Johannes
    Echt eine coole Idee und dazu noch eine Super Erklärung wie ich sie besser und Detaillierter nicht schreiben hätte können!
     
    Llennitv gefällt das.
  16. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update:
    du wurdest besiegt durch Schwert, Hand und ... Lebensmitteln?
    • der Samurai (O): hat Eisenschwert, Eisenhelm und- Schuhe, Rest Leder
      • 1. Fähigkeit (Konterhieb): nimmt 10 sek. Konterhaltung an, währenddessen kann er nicht von Geschossen getroffen werden und der nächste Hieb gegen ihn wird geblockt und der Gegner bekommt dann 4 herzen schaden
      • 2. Fähigkeit (Schwertstoß): sprintet nach vorne, wobei er beim ersten Gegner anhält
      • Ultimative Fähigkeit (Battōjutsu): zieht sein Schwert so kräftig aus dern Schneide, der eine Wirbelsturm in die gewünschte Richtung, die Gegner Mitreißen
    • der Eremit (D): hat Eisenrüstung und Steinschwert
      • 1. Fähigkeit (Ruf der Tiere): Lässt 3 Wölfe kommen, die um ihn herumkreisen und sofort einen oder mehrere Gegner angreifen
      • 2. Fähigkeit (Meditation): Stellt sich hin und Meditiert 15 sek. lang 8 Herzen hoch
      • Ultimative Fähigkeit (Rudelangriff):Lässt ein Rudel von Wölfen auf die Gegner los
    • Die Bäuerin (D): hat Kettenrüstung und Eisen-Sense
      • 1. Fähigkeit (Erntezeit): lässt Melonen und/oder Kürbis wachsen ,das auch dem Gegner schaden Macht, durch Rechtsklick auf Melone/Kürbis erntet man sie
      • 2. Fähigkeit (Pflanzensturm): Lässt das Geerntete um sich herum Rottieren, und für jedes paar Lebensmittel (eine Melone und ein Kürbis) wächst der Resistenz-wert um 1 (max. 4)
      • Ultimative Fähigkeit (Essenschlacht!!!): schleudert alle Lebensmittel auf einen Gegner drauf (nur Verbündetes Lebensmittel)
     
    benosi gefällt das.
  17. joes_killer

    joes_killer Beurlaubt Teammitglied

    Beiträge:
    286
    Vorname:
    jonas
    Heyy,
    Ich hätte auch eine Idee für einen neuen Helden.
    Der Hacker (mir ist kein anderer Name eingefallen, ich bitte um Verbesserung xD).
    Er ist an den Charakter Sombra angelegt.
    Er hat ganz normales Leben und ein Eisenschwert. Als Rüstung hat er eine komplett lila Lederrüstung an.
    1. Fähigkeit: Er kann sich für 15sec unsichtbar machen und erhält in dieser Zeit einen dauerhaften Speed 2 Effekt. Wenn er während dieser Zeit schaden bekommt, wird die Fähigkeit unterbrochen. 15sec coldown (ich hoffe es ist richtig geschrieben :D).
    2. Fähigkeit: Er kann eine Miene werfen, die für 30sec anhält. In dieser Zeit, kann er sich zu dieser Position teleportieren (das kann man lösen, in dem man das Item in der Hotbar rechtsklickt und sich dann teleportiert). 20sec coldown.

    Ulti: Er kann eine Schockwelle erstellen, die für 30sec anhält. In dieser Zeit können die Gegner keine ihrer Fähigkeiten einsetzen und ihre ulti ist auch gesperrt.

    Ich hoffe euch gefällt die Idee, bitte überlegt euch einen guten Namen und ich bin offen für Verbesserungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas

    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017;)
     
    benosi gefällt das.
  18. AvexYT

    AvexYT Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Sebastian
    Hey,
    Ich finde die Spielmodiidee sehr gut, da es Abwechslung bietet und dazu auch noch einen Spielmodi, den es so noch nicht gibt ( Habe zumindest von so einem Spielmodi bisher noch nichts gehört ).

    Mit freundlichen Grüßen AvexYT
     
    FumasterLP gefällt das.
  19. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update:
    Es gibt kein ich, sondern nur ein uns!!!

    • Der Elbe (D): Hat einen Bogen, 6 pfeile und Kettenrüstung
      • Passiv (Natural condition): darf Maximal 6 Pfeile Gleichzeitig tragen, hat er dies aufgebraucht, muss er 6 sek. lang schleichen, dann hat er wieder seine Pfeile, dafür machen die Pfeile Slowness
      • 1. Fähigkeit (Raining Wood): Schießt eine Salve an Pfeilen in die Luft, die auf ein bestimmtes Gebiet fallen, gleichzeitig lädt er seine Pfeile nach
      • 2. Fähigkeit (Gram Demolition): Aktiviert der Gegner eine Fähigkeit, kontert der nächste Schuss die Fähigkeit und blockiert diese für 30 sek.
      • Ultimative Fähigkeit (Punitive Nature): Spannt alle Pfeile, die er noch hat, gleichzeitig und trifft alle Gegner tödlich, die er sieht, dabei ist er beim Spannen sehr langsam
    • Der Mönch (S): Hat Kettenrüstung und Eisenschaufel
      • 1. Fähigkeit (Im Zeichen des Ying): Gibt einem Mitspieler eine Aura, die ihn Regeneration gibt
      • 2. Fähigkeit (Im Zeichen des Yang): Gibt einem Gegner eine Aura, die ihm mehr Schaden erleiden lässt
      • Ultimative Fähigkeit (Im Einklang des Lebens): Gibt einem Mitspieler eine Aura, die ihm stärke 2, Resistenz 2 und Speed 2 gibt, dafür kann der anvisierte Mitspieler in dieser zeit keinen Gegner töten
    • Der Pirat (D): hat einen Bogen (Schießeisen), 1 Pfeil, Eisenschwert (Säbel) und Kettenrüstung
      • Passiv (Parrrlay): alle 15 sek. bekommt er einen einzigen Pfeil. Der Pfeil verursacht Verbrennung. es klingt erst wieder ab, wen der Pfeil verschossen ist.
      • 1 Fähigkeit (Schwarzpulver-Fass): Er kann Fässer mit Schwarzpulver setzen (max. 5 gleichzeitig). Bei Schlag oder Schuss von ihm geht es in die Luft, wenn dabei weitere Fässer in der nähe sind, gehen die kurzer zeit Später auch hoch
      • 2. Fähigkeit (Skorbut Heilen): Heilt 2 Herzen und hebt jegliche Massenkontrolle (hochschleudern, Verlangsamung, erstarren, ... )
      • Ultimative Fähigkeit: (Kneipenschießerei): Dreht 10 sek. lang und schießt dabei permanent um sich
     
    benosi gefällt das.
  20. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Hi,

    Ich finde die neuen Ideen echt klasse!
    Ebenfalls finde ich es echt Super das du immer wieder neue Sachen hinzufügst um mehr Auswahl zu generieren.
    Die Idee des Spielmodi finde ich nach wie vor Super !). Ich bin gespannt ob es denn Modus bald mal zu spielen gibt ;)
    Fände ich auf alle Fälle super, und freue mich auch drauf.

    Auf alle Fälle bitte ich dich weiterhin and Helden zu arbeiten, das wir eine Vielfalt an Helden besitzen wo wir uns dann die besten raussuchen können.

    Bis dahin
    Lg Texrang/Elias
     

Diese Seite empfehlen