1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Party/Team

Dieses Thema im Forum "LuckyBedwars" wurde erstellt von Leqit__Anrede, 25. August 2018.

1. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Hey,

Dieser beitrag sind 2 verbesserungsvorschläge für LuckyBedwars :)

So jetzt zum eigendlichen,der erste vorschlag währe das wenn man mit einer party in eine runde geht in der 4 spieler sind und alle in einem team,das die party dort automatisch in ein team gezogen wird und nicht dar steht "es konnte kein passendes team für die Party zugeordnet werden"

2vorschlag:
    Hat ebenfalls was mit teams zu tun und zwar wenn man in ne runde geht ebenfalls 4 spieler in einem team sind das man dort in ein team kann,denn es steht sonst immer da "es sind nicht genügend Spieler da um in das team zu gehen" das nervt mich als ein wenig

Sind 2 kleine sachen aber könnt ja trotzdem schreiben was ihr davon haltet :)

•Anrede

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
  2. leRxge

leRxge Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Simon
    Ansich finde ich die Idee gut. Allerdings müsste dann ein Spieler aus einem anderen Team gekickt werden damit die Party in das Team kann.

Ich finde das sowieso unnötig das man eine gewisse Spieler Anzahl benötigt damit man einem Team Beitreten kann wo schon einer drin ist. Persönlich fände ich es besser das man egal bei welcher Spieler Anzahl einfach in ein Team gehen kann.

Leqit__Anrede gefällt das.
  3. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Das mit dem aus dem team kicken hast du recht aber mal ehrlich wenn man zusammen spielt geht man nun mal in eind party :)

4. alexandere

alexandere Aktives Mitglied

Vorname:
    Alexander
    Ich würde das mit der Party nicht so machen, das dann einfach Leute gekickt werden, aber das man in ein Team gehen kann, ohne das 8 Spieler drinnen sind z.B. bei LBW-4*2 das wäre schon cool, würd aber auch noch sagen, dass man das aber eventuell nachern in den Premium-Rang hinzufügt!

5. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Mal im ernst warum würdest du es nicht so machen? wenn man in einer party ist will man in ein team und wer in keiner party ist dem kann doch egal sein in welchem team man ist also ich sehe da keine probleme. Und das mit premium ist doof weil sich es nicht jeder kaufen möchte

•Anrede

6. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Nein ist es nicht egal wenn man alleine ist, ich würde es gut finden das es in den Premium-Rang eingefügt wird, weil so dass man nachern Leute kickt das ist schon im Premium-Rang drinnen und dann könnte man sowas zu Premium-Rang hinzufügen!
    Ja, dass ist nachern die Sache, ob man sich das kaufen möchte oder nicht!

7. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Nun ja es war mein vorschlag und ich habe darin nix mit Premium geschrieben und 2 es ist ein verbesserungsvorschlag seit wann braucht man für sowas premium also wie gesagt nix mit Premium :)

•Anrede

8. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Die Sache ist nur so, wenn z.B. 8 Spieler in 4*2 drinnen sind, dann können Premium-Spieler auch Leute rauskicken, aber dein Vorschlag war ja wenn 4 in einer Party sind, und dann man nicht zu viert im Team ist, dass man nachern die Leute vom Team kickt, wenn kein freies Team mehr ist, deswegen sagte ich nachern, dass das nachern in den Premium-Rang gehört!!

9. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Wenn 4 leute in nem team team sind die NICHT in einer party sind und eine party kommt das man in einem team is

10. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Ne, das finde ich nicht cool, weil dann soll man einfach warte!
    Aber ich habe meine Meinung oben in den oberen Kommentaren abgegeben und hör jz auf mit dir weiter zu Diskutieren, wenn ein Mod. eine Antwort auf deinen Beitrag gibt, dann Diskutier ich beim Thema wieder weiter!

11. ScaryArt

ScaryArt Game Moderator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Sooo, ich melde mich nun auch mal zu dem Vorschlag zu Wort.
    Bei diesem Vorschlag bin ich klar dagegen. Natürlich kann ich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man mit einem Partner beispielsweise 4x2 spielen will und aktuell 4 Leute drin sind, aber alle in verschiedenen Teams. Jedoch wäre es unfair ihnen gegenüber, wenn sie einfach aus einem Team, wo sie denn bereits drin waren, einfach wieder gekickt werden. Schließlich hat es mitunter einen Grund, dass sie vielleicht gegen eine bestimmte Person spielen wollen, anstatt mit ihr.

Hierbei ist ein allgemeines Update in Planung, wodurch die Teams in allen Spielmodi gleich und vor allem fairer verteilt werden sollen. Geduldet euch hierzu einfach.

12. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Zum 1 Punkt:
    Klar kann so erwas vorkommen aber mal ehrlich es gibt dann noch immer 3 andere teamfarben :) finde ich

2Punkt:
    Cool dann bin ich mal gespannt :)

13. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Aber du darfst auch nicht vergessen, dass es auch 2*4 gibt!!

14. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Ich rede hier jetzt gerade aber von 4x2 ;)

15. KatTheNeko

KatTheNeko Content Teammitglied

Vorname:
    Kat
    Heya Menschen,
    also, ich finde den ersten Vorschlag gar nicht so schlecht.
    Allerdings kann ich mich nur damit anfreunden wenn es ein Premium Feature ist.
    Immerhin ist es dazu da um Privilegien zu haben.
    Und @Leqit__Anrede , Vorschläge können auch abgeändert werden um angenommen zu werden.

- deine Serverkatze

alexandere gefällt das.
  16. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Ist mir ja bewusst aber ich fände es unfair da ich mir kein premium kaufen werde und es halt mein Vorschlag war und ich nix von premium gesagt habe :) (ps hab nur premium weil @Leqit__Einrede mir gekauft hat)

17. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Ich muss da nur KatTheNeko zustimmen, weil es auch schon mein Vorschlag war dass das nur für Premium-Spieler wäre.
    Klar kann sich nicht jeder Premium kaufen, aber wenn man sich das mal für 3 Monate z.B. kauft ist es einfach mal ne kleine Spende an Kev und unterstützt den Server!

18. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    War klar das fu da zustimmst xD bin dagegen da sich net jeder premium holt

Diese Seite empfehlen