1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby Partyeinladung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Erledigte Bugs" wurde erstellt von Spanubs HD, 31. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spanubs HD

    Spanubs HD Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Arved
    Wenn ich jemanden einladen will steht dann in rot im Chat dieser Spieler wurde nicht gefunden obwohl ich ihn richtig geschrieben habe.
    z.B. /party invite Kuschhel funktioniert nicht.
    Auch bei anderen Spielern war das der Fall
     
  2. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    381
    Vorname:
    Christian
    Hast du zufällig irgendwelche Screenshots oder weißt du zufällig ob diese Spieler genickt waren ?

    LG AustrianGalaxy
     
  3. Spanubs HD

    Spanubs HD Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Arved
  4. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    211
    Vorname:
    Simon
    AustrianGalaxy gefällt das.
  5. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    211
    Vorname:
    Simon
    @Spanubs HD kommen die Screens noch? Diese sind weiterhin wichtig für diesen Bug.
     
    Superman987 gefällt das.
  6. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    381
    Vorname:
    Christian
    Da der Ersteller sich nicht mehr gemeldet hat gehe ich mal davon aus, dass das Problem nicht weiter aufgetreten ist.
    Damit schließe ich den Beitrag.

    LG AustrianGalaxy

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen