1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Platzmangel

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Rytme, 9. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rytme

    Rytme Aktives Mitglied

    Beiträge:
    64
    Vorname:
    Fabi

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Tobias
    An sich finde ich es eine richtig gute Rush Map allerdings finde ich die echt ein wenig zu klein xD (aber nur meine Meinung). Ansonsten finde ich die echt gut nur wie gesagt eben zu klein meiner Meinung nach.
     
    Rytme gefällt das.
  3. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Solche minimalistischen Maps sind in meinen Augen eher ein Dorn. Grund dafür ist hauptsächlich, dass diese meistens einfach in 5 Minuten ohne viel Gedanken drum herum gebaut werden können. Abgesehen mal davon, dass wir mit der Map Minimalismo bereits eine relativ ähnliche Map auf dem Server haben, fehlt mir in eurer das "Besondere". Klar sind Maps zum Rushen allgemein sehr beliebt, jedoch sollte darauf nicht der Fokus liegen. In eurer Map gibt es ganze vier verschiedene Blöcke, wovon einer zur Kennzeichnung des Teams ist und die anderen beiden Steine sind, welche aus 10 Blöcken Entfernung wie der gleiche Block ausschauen. Was das Holz darstellen soll, ist mir auch nach langem überlegen immer noch ein Rätsel. Selbiges bei der Mitte, welche eher an eine Waffel erinnert. Alles in allem fehlt mir persönlich ein Konzept hinter der Map. Rush-Maps sind grundsätzlich nicht schlecht, aber gerade dort sollte man sich besonders Gedanken um die Umsetzung machen, damit alles stimmig ist. Bei dieser Map ist dies kaum der Fall.

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     
  4. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Ich finde die map viel zu klein (selbst für den namen Platzmangel) und da steckt für mich 5 min arbeit drinne mehr net
     
  5. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    101
    Vorname:
    Kat
    Ihr scheint ja sehr aktive Mapbauer zu sein.
    Again, wurde an der Map etwas verändert?
    Wäre dies nicht der Fall wird diese Map so definitiv abgelehnt.
     
  6. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    667
    Vorname:
    Niklas
    Nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast, ist deine Map leider abgelehnt.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen