1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Platzmangel

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Rytme, 9. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rytme

Rytme Aktives Mitglied

Vorname:
    Fabi

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
  2. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Tobias
    An sich finde ich es eine richtig gute Rush Map allerdings finde ich die echt ein wenig zu klein xD (aber nur meine Meinung). Ansonsten finde ich die echt gut nur wie gesagt eben zu klein meiner Meinung nach.

Rytme gefällt das.
  3. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Solche minimalistischen Maps sind in meinen Augen eher ein Dorn. Grund dafür ist hauptsächlich, dass diese meistens einfach in 5 Minuten ohne viel Gedanken drum herum gebaut werden können. Abgesehen mal davon, dass wir mit der Map Minimalismo bereits eine relativ ähnliche Map auf dem Server haben, fehlt mir in eurer das "Besondere". Klar sind Maps zum Rushen allgemein sehr beliebt, jedoch sollte darauf nicht der Fokus liegen. In eurer Map gibt es ganze vier verschiedene Blöcke, wovon einer zur Kennzeichnung des Teams ist und die anderen beiden Steine sind, welche aus 10 Blöcken Entfernung wie der gleiche Block ausschauen. Was das Holz darstellen soll, ist mir auch nach langem überlegen immer noch ein Rätsel. Selbiges bei der Mitte, welche eher an eine Waffel erinnert. Alles in allem fehlt mir persönlich ein Konzept hinter der Map. Rush-Maps sind grundsätzlich nicht schlecht, aber gerade dort sollte man sich besonders Gedanken um die Umsetzung machen, damit alles stimmig ist. Bei dieser Map ist dies kaum der Fall.

Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

4. ZuDummZumAimen

ZuDummZumAimen Mitglied

Vorname:
    Ryan
    Ich finde die map viel zu klein (selbst für den namen Platzmangel) und da steckt für mich 5 min arbeit drinne mehr net

5. KatTheNeko

KatTheNeko Content Teammitglied

Vorname:
    Kat
    Ihr scheint ja sehr aktive Mapbauer zu sein.
    Again, wurde an der Map etwas verändert?
    Wäre dies nicht der Fall wird diese Map so definitiv abgelehnt.

6. Superman987

Superman987 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Niklas
    Nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast, ist deine Map leider abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen