1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Premium Party Join

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Leqit__Verede, 7. September 2018.

Schlagworte:
  1. Leqit__Verede

Leqit__Verede Mitglied

Vorname:
    Fabian
    Also.. wenn ich mir Premium gekauft hab und ein weiteres Partymitglied nicht und ich gehe in z.B. eine Runde mit 7 Spielern von 8 dann kann nur ich als Premium rein und mein Freund nicht, da ich Premium hab und nicht er und ja dann 8 Spieler in einer Runde sind, aber wenn er zuerst rein geht und dann ich dann würde es ja auch gehen, deswegen sollte man es so machen, dass auch wenn nur einer Premium hat und der zweite nicht, dass beide in die Runde gezogen werden (Würde ja jzt in einen umständlichen weg auch gehen) ?

~Verede

Leqit__Anrede gefällt das.
  2. alexandere

alexandere Aktives Mitglied

Vorname:
    Alexander
    Ne, weil wenn du Party-Leader bist, dann gehörst du zu dem einen Spieler der noch fehlt, das die Runde starten kann, dass heißt wen dein Freund kein Premium hat dann kommt er nicht rein und das hat alles seine Richtigkeit, da musst du deinem Freund den Party-Leader geben oder dein Freund muss vorher reingehen und du dann nach!

3. Leqit__Verede

Leqit__Verede Mitglied

Vorname:
    Fabian
    Ja hab ich auch schon oben geschrieben, aber danke das du es wiederholst ?

~Verede

4. alexandere

alexandere Aktives Mitglied

Vorname:
    Alexander
    Ich meinte einfach die Antwort auf deinen Beitrag, dass das nicht verändert werden sollte!

5. Leqit__Verede

Leqit__Verede Mitglied

Vorname:
    Fabian
    Also liebes Team wos ist jzt los ?

Leqit__Anrede gefällt das.
  6. Johnny2211

Johnny2211 Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Ersteinmal danke, für die Mühe den Vorschlag einzureichen. Ich werde das ganze mal im Meeting ansprechen.

Diese Seite empfehlen