1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeak Ränge

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Yugi_Muto, 24. Februar 2019.

1. Yugi_Muto

Yugi_Muto Neues Mitglied

Vorname:
    Nico
    Ich wurde letztens von 2 Usern auf eurem TeamSpeak voll gespamt wollte sie aber nicht melden o.ä. Da ist mir die Idee reingekommen dass sich jeder Geilofizierte User den Rang Ruhe selber geben könnte sodass man nur noch von Teammitgliedern angeschrieben/angestupst werden kann.

2. alexandere

alexandere Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Alexander
    Ich finde die Idee persönlich nicht so gut, weil man dann Leute, von denen man was dringend braucht nicht anschreiben kann und man kann ja auch TeamSpeak User Blockieren.
    LG SheKlotzLP aka. Alexander

AgentKjell_13 gefällt das.
  3. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    :like:

Anderseits könntest du den Spam einfach abscreenen und sie hier im Forum melden :) Und so viele Leute stupsen einen jetzt nicht an und spamen :) Sonst einfach screenshot machen und einem Teammitglied im TS (meistens sind ja welche on) schicken :).

AgentKjell_13 gefällt das.
  4. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Liebe Community,

wir freuen uns sehr, dass ihr mit eurem Feedback zur Verbesserung des Servers beitragen möchtet.
    Allerdings wurde vor einiger Zeit im Team festgelegt, dass sich nur Youtuber und Teammitglieder den "Ruhe"-Rang erteilen können. Ich persönlich halte es allerdings für sinnvoll darüber zu diskutieren, ob man dieses Feature den Premiumspielern noch zu gute kommen lässt.

Aus diesem Anlass würde ich diesen Vorschlag weiter geöffnet lassen, um eine weitere Diskussion zu ermöglichen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

SweetClicker und AgentKjell_13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen