1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Randomstats für nicks in lbw

Dieses Thema im Forum "Umgesetzte Vorschläge" wurde erstellt von maannu, 12. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Hallo liebes Lpmitkev-Serverteam,
    Ich wünsche mir schon seit längerem Randomstats in lbw (für Nicknamen) , da es in lbb als einzigen Spielmodi Randomstats für Nicknamen gibt. Ich finde das Verhalten anderer Spieler (ich nenne mal keine Namen) unmöglich. Man ist in einer Runde genickt und wird dann erstmal angemacht ,,diesmal legit Maannu" aber naja das ist ne andere Baustelle und dann kommen noch so manche Witzbolde die meinen sie müssten in die Wartelobby schreiben : ( z.B. mein Nick ist Imtropic ) ,, Imtropic ist Maannu " . Würde mich über eine Rückmeldung freuen und hoffe man kann mein Problem verstehen^^.
    LG,
    Maannu;):cool:

2. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Hier als ,,Beweis":eek:ops:

Anhänge:

3. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho,

@Summerfeeling wird dein Anliegen prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

4. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
  5. Raziel

Raziel Aktives Mitglied

Vorname:
    Justin
    Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
    Man erlebt es einfach zu oft, dass solche Leute das schreiben und dadurch unter einem target dann leiden muss.

6. Summerfeeling

Summerfeeling Developer Teammitglied

Vorname:
    Timo
    Heyho,
    die RandomStats in LuckyBlockBattle sind aktuell testweise drinnen. Sobald alles ordentlich funktioniert und ausgiebig getestet wurde, werden diese auch in LuckyBedwars und ggf. LaserTag implementiert.

Bis dahin muss ich euch bitten, noch ein wenig Geduld zu haben :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2017
  7. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Ok, danke für die Antwort, aber Timo...es heißt Luckybedwars nicht LuckBedwars xd
    LG,
    Maannu

8. unschuldiq

unschuldiq Aktives Mitglied

Vorname:
    Niklas
    Ja da muss ich ihnen recht geben auch wenn ich top 10 bin aber meistens wenn einer Fastbridgen oder gut Reducen kann schau ich die Stats

9. Florian171

Florian171 Mitglied

Vorname:
    Florian
    Ich finde schade das erst die Top 10 sich nicken können. Man wird viel zu oft erkannt. Das ist auf Dauer nicht toll [schön ausgedrückt]. Immer target und dann wird man von zwei angegriffen verliert und das beste ist man wird meistens noch beleidigt und das aller beste ist man bekommt dann auch noch Chatban Selber finde ich gut das bald kommen wird.
    LG Florian171

10. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Das ist ein andered Thema und wurde schon oft genug diskutiert (>Suchfunktion). Kurz gesagt: Top10 bleibt und fertig.

11. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Dann mache /chatlog und reporte diese Spieler. Ganz einfach. Zudem bekommen auch nur diejenigen Top10-Spieler Nickrechte, welche nicht negativ aufgefallen sind, beispielsweise bei Chatverhalten. Und wenn du selbst beleidigst, bist du selbst dran Schuld, wenn du einen Chatban bekommst.

Dass sich Top10-Spieler überhaupt nicken können, ist einfach eine nette Geste des Serverteams. Und würdest du die Top10-Spieler auch nur ansatzweise kennen, dann wüsstest, dass es der Mehrheit nichts ausmachen würde, die Rechte auch wieder abzugeben. Dies kann ich geschlossen für LBB sagen und auch von den LBW-Spielern spielen manche wie Fabi oder Manu sehr oft einfach ungenickt. Auch bei Lasertag ist es ähnlich. Und anstatt deinen "Neid" hier im Forum zu äußern, kannst du es diesen Spielern ja auch einfach mal gönnen und wenn du unbedingt diese Rechte haben willst, dann streng dich an und irgendwann bist du vielleicht in den Top10. Aber wie Maxi bereits sagte, wird diese Sonderregelung mit Sicherheit nie weiter ausgeweitet werden!

Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

12. Florian171

Florian171 Mitglied

Vorname:
    Florian
    Hey
    Ich bin platz 13 und ich "strenge" mich an. Aber wie soll man in die Top 10 kommen wenn man nicht sehr lange zocken kann? Deshalb würde ich habe ich gesagt mich freuen das dass eh nichts werden würde war vorauszusehen.
    Lg

13. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Dann wirst du ja auch nicht "sehr lange" geflamt und gefocust, als andere in der Top10, die länger on sind. Somit ist es doch gerecht ^^

ScaryArt gefällt das.
  14. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Mit Skill?Du hast eine 56%ige Siegwahrscheinlichkeit und ich eine 84%ige, du hast 2796 Spiele, ich habe 3384, du hast 508625 Punkte und ich 869520...muss ich noch mehr sagen? Es liegt wohl kaum an deiner Zeit... denn du hast nur 588 Spiele weniger als ich aber dafür 360k Punkte weniger... also ich würde sagen es mangelt dir eher am Skill, als an der Zeit :p

ScaryArt und Raven_Sight gefällt das.
  15. MinecraftiUndCo

MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

Vorname:
    Henri
    Hey, mittlerweile gibt es für genickte Spieler auch in LBW Randomstats :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen