1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Randum 4x2

Dieses Thema im Forum "Angenommene Mapvorschläge" wurde erstellt von Sympel, 19. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist halt einfach irgendwas.

    Ist natürlich von mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  2. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Heyho!

    Das "irgendwas" sieht sogar ganz cool aus, da es irgendetwas futuristisches hat. Viel zu sagen gibt es aufgrund des simplen Aufbaus zwar nicht, aber trotz dessen denke ich, dass die Map ziemlich Spaß beim Spielen machen würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  3. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich vergessen habe, das Rp rauszunehmen, aber das ist denke ich mal nicht so schlimm, oder?
     
  4. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Im Normalfall nicht. @Raven_Sight & @FunkyLetsPlay sollen gerne mal ihre Meinung zur Map hier lassen :p

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  5. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Mal was anderes die Map. Mir gefällt sie, aber das graue in der Mitte könnte man ggf. noch durch eine andere farbe bzw bunter ersetzten/verändern. :)

    Grüße Maxi
     
  6. VAL3nt!n1x3

    VAL3nt!n1x3 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    72
    Vorname:
    Valentin
    Mir gefällt der Namensvorschlag sehr gut :);)!
    Die Map ist echt Mal was anderes. (gefällt mir gut)
    Grüße Valentin
     
  7. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Danke für das positive Feedback :)
     
  8. inkspiration

    inkspiration Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Florian
    Der Name gefällt mir auch :)D Kev's "Randum" xD ich feier das so)
     
  9. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Vllt. die Wolle durch Clay austauschen. Hat einfach ne schönere Textur ;)
    bei der weißen Wolle aber dann eher Quartz.
     
  10. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Die gesamte Wolle oder nur so zu Teil? Man hat halt dass Problem, das grauer Ton einfach nicht grau ist. Ich finde das sieht doof aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  11. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    2017-04-21_15.22.17.png
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  12. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Nimm vllt türkisen anstatt den jetzigen. Türkisen Ton ist sehr grau ;)
     
  13. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Ich als Architekt muss das ganze etwas Kritischer sehen.
    Es ist an sich jz kein Meisterwerk und ansich jz auch nichts besonderes.
    Aber wenn man hier mal vom Baulichen eine Ausnahme macht, sondern nur auf den Aufbau schaut, denke ich, dass die Map ziemlich beliebt werden kann.
    Dies merkt man an Maps wir Minimalismo etc.
    Die Community feiert halt eher die Kleinen und schmalen Maps, weshalb diese Map wieder eine von diesen Maps werden könnte.
    Da wie jedoch bei 4*2 schon einige der Kleinen minimalistischen Maps haben, fände ich es ganz cool, wenn wir vllt bei einer großeren Variante eine Map mit wenig Platz haben, welche jedoch für die Teamvariante noch Spielbar ist.
    Da müsste man jz halt die Community fragen, ob sie solche Map für eine Größere Variante haben wollen. Falls ja, würde ich dich bitten die Map auf die Variante anzupassen, sie jedoch so platzsparend wie möglich zu bauen.

    Also im Endeffekt vom spielerischem ganz gut. Vom gebauten ansich kann man jedoch nicht viel sagen, da es einfach sehr schlicht gehalten ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    Jube_de gefällt das.
  14. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Schlicht*

    Vllt als 8x1 Map. Ich denke Mal 4 weitere Inseln mit den entsprechenden Farben hinzuzufügen dürfte kein Problem darstellen. In der Mitte die Teamfarben dann nicht ganz so sehr hervorheben.
    Mit einem Spieler pro Insel ist die Größe dann auch ok.
     
  15. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Ok, ich mache das mal als 8x1.
    Welche Farben sind das nochmal?
    Das ist mir bewusst :D
     
  16. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Bevor du dir da jetzt nen reißen Aufwand machst, setz die Map doch einfach auf 4x3 ;)
     
  17. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Nein ich spiele eh fast nur 8x1
     
  18. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
  19. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Das sieht doch nach was aus ^^ aber wie bereits gesagt vllt den weißen Clay durch Quartz ersetzen und den grauen Clay durch türkisen ;) sollte noch Schwarze Wolle vorhanden sein, diese durch Kohle ersetzen ;)
     
  20. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Grauen clay durch türkisen ersetzen sieht doof aus, habe ich probiert. Ich finde das mit dem Clay passt auch so ganz gut, mit Quarz und Kohle passt das alles nicht mehr so zusammen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen