1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Real Life

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von LapoHD, 6. Juni 2017.

?

Na was haltet ihr davon?

  1. Richtig gut!

    1 Stimme(n)
    8,3%
  2. Ist ganz OK!

    3 Stimme(n)
    25,0%
  3. Naja nicht so meins!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  4. Blöd!

    6 Stimme(n)
    50,0%
  1. LapoHD

    LapoHD Mitglied

    Beiträge:
    30
    Vorname:
    Marc
    Hallo LPmitKev Netzwerk,

    ich habe mir grad gedacht, man könnte doch ein Spielmodus machen wo man wie im echtem Leben spielt.
    z.B man könnte sich Häuser kaufen z.B mit 2000 Coins eine kleine Wohnung und dann mit 10000 Coins eine Villa oder so. Dann gibt es auch noch Jobs und man kann Freundinnen finden, wenn man was böses macht dann kommt man ins Gefängnis ... Kurz: Einfach wie im echten Leben.

    Umfrage abchecken und Kommentieren!

    -LapoHD_
     
  2. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Ich finde das passt nicht zum Server :/
     
    SimonCC gefällt das.
  3. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Es sollte ja noch ein RPG Teil kommen, der wäre dann in etwa so wie dein Spielvorschlag nur wahrscheinlich würde das im Mittelalter oderso Spielen.
    (Ich fände Im RPG würde was von The Legend of Zelda passen :D
    Gehört zwar nicht hier rein aber egal)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2017
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    @LapoHD
    1. Wie auch schon bei deinen Maps gesagt, solltest du dir allgemein etwas mehr Mühe geben. Eine Idee für einen Spielmodus kann man nicht einfach mal so schnell in 4 Zeilen beschreiben. Dies muss viel ausführlicher erfolgen.
    2. Wie @Maxe1004 bereits sagte, passt dies nicht wirklich zu den bisherigen Sachen des Servers und würde eher ein Bruch sein.
    3. Bei Endlosspielmodi (bspw. Skyblock) verlieren viele Leute nach einiger Zeit die Lust, da es langweilig wird. Darum wäre es vollkommen falsch einen eigenen Spielmodus draus zu machen, wenn sich ein Server nicht ausschließlich darauf spezialisiert. Auch Skyblock-Server können nur bestehen, wenn sie es dabei belassen, da sonst kaum mehr Leute diesen Modus spielen und Neulinge nach kurzer Zeit aufhören, da es zu inaktiv ist. Schau dir SkyblockPvP an, schau dir LuckyWarfare an. Kaum jemand spielt diese Modi.
    4. Man könnte es zwar wie auf Bergwerklabs machen, dies wäre aber lediglich kopiert und widerspricht dem Ziel des Servers.
    5. Wie @SchuhLos sagte, wäre dies eher was für einen Teil des groß angekündigten RPG-Modus. Ich selbst habe ja immer noch die Hoffnung, dass der Modus irgendwann kommt, aber bis dahin werde ich RPG in Minecraft (leider) auf einem anderen Server spielen (müssen).

    Auf jeden Fall solltest du deinen Vorschlag dringend nochmal überarbeiten, wenn du nicht willst, dass er gleich wieder abgelehnt wird. Und erstelle nicht wieder einen neuen Thread sondern bearbeite deinen Eingangspost!!!!!!

    PS: Falls jemand Lust haben sollte, gerne bei dem Minecraft-RPG mitzuwirken, so kann er sich gerne bei mir melden. Suchen immer nette Leute, und ein Dungeon geht im Team nunmal viel leichter ;-)
     
    SchuhLos gefällt das.

Diese Seite empfehlen