1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyblockPvP Recode des Spielmodus SkyBlockPvP

Dieses Thema im Forum "SkyblockPvP" wurde erstellt von CyberTonix, 11. Dezember 2016.

Schlagworte:
?

Hey Leute, gefällt euch dieser beschriebene Recode?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein bisschen

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. schon eher

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. bloß nicht

    1 Stimme(n)
    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. CyberTonix

    CyberTonix Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    21
    Vorname:
    Jakob
    Hallo liebes LpmitKev.de Team,
    hier ist CyberTonix und mir ist aufgefallen, dass der Spielmodus SkyBlockPvP nicht so beliebt scheint, denn ich hatte schon immer mal vor SkyBlockPvP auf meinem Server zu bringen, sogar vorher, als ich noch nicht wusste das ihr SkyBlockPvP besitzt. Ich hatte mir das aber immer anders vorgestellt als eure Variante, aber ich möchte euch meine Variante als Vorschlag und als Anregung bringen:
    Ich hatte es mir damals vorgestellt, dass man alleine bis zu 3 eine SkyBlock Insel besitzen kann und sich dort eine Festung bzw. Insel bauen kann, so dann habe ich mir vorgestellt das dieser Spielmodus nicht über 30 Minuten oder so geht, denn ich dachte mir, dass man sowas über mehrere Wochen laufen lassen kann.
    Vielleicht seid ihr skeptisch, aber ich stelle mir das so vor, dass man vielleicht so 1. Server wo am Anfang 50 Leute drauf können und dann in einer Lobby spawnen, wo sie dann befehle wie ./team create oder ./team invite machen können und dort dann die volle Verwaltung über die Insel haben z.B. Löschen der Insel, Bank der Insel, Shop ....) ! So nehmen wir an, dass ein 3 Team spawnt und dann starten sie auf der Insel mit einem Baum und einer Kiste mit Wasser und Lava (Für Pflasterstein Generator), dann wenn sie alle z.B voll Eisen sind und mehrere auf dem SkyBlockPvP Server sind , dass sie sich mit Blöcken in irgendwelche Richtungen bauen und z.B. eine gegnerische Base finden oder ein Lager mit Diamanten, Samen .... finden!
    Bei dem Shop den man haben kann, verkauft man die Diamanten,.... gegen was anderem um oder man bekommt dann Geld, womit man sich andere Dinge kaufen kann (Währung euch überlassen) ! Wenn die Spieler runterfallen, verlieren sie ihr Equipment nicht, sondern sie verlieren 50$ von der Bank der Insel (Anpassungsfähig (Geld)). Wenn ihr das alles mit Lucky Blöcke machen würdet, dann wäre alles genauso, außer das es keine Inseln gibt, wo Diamanten,... sind sondern Spawner für Lucky Blöcke. Doch ich würde es ohne Lucky Blöcke machen, aber um dies zu entscheiden habe ich nicht genug zu sagen!

    Ich habe bestimmt manche Dinge vergessen, aber ich stehe euch auf dem Teamspeak oder auf Minecraft vollkommen zur Verfügung, ich hoffe auch das ich euch ein bisschen zum Nachdenken gebracht habe, denn es ist meiner Meinung nach eine Geilooo Idee, aber ich will mich auch nicht zu sehr in den Vordergrund stellen. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten und ich grüße den lieben Henri, Timo(Summerfeeling) , lucas30, RushLP_, Herr_coco_89, Jube_de, MrKinau, J3SKO und Maxi (TheBestofMM)

    Auf Wiedersehen euer CyberTonix (Jakob)
     
  2. CyberTonix

    CyberTonix Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    21
    Vorname:
    Jakob
    1. Wichtige Sache noch, und zwar dass SkyBlockPvP schon welche spielen, sich das aber eher auf wenige bezieht, denn ich habe die Ansage von LlenniTV gelesen und habe gesehen wie du Moderatoren dort den Server pflichtbewusst verteidigt haben :D
     
  3. Llennitv

    Llennitv Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    857
    Vorname:
    Lenni
    Mmhhh keine schlechte Idee aber ich finde es fast ein bissl kompliziert.

    ????


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  4. ColorlessCore

    ColorlessCore Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Fabian
    Vom Grundprinzip her ganz gute Idee aber glaub mir sowas währe nicht umzusetzten auch ich würde den Modus nicht Spielen
    weil ich die nötige Geduld für sowas hätte.
    Ich finde es aber toll das du dir so viele Gedanken um den Modus gemacht habe ich stimme mit dir überein das er wenig gespielt wird.

    >Lg ColorlessCore
     
  5. Jube_de

    Jube_de Sr. Web Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    2.092
    Vorname:
    Justin
    Heyho!

    Erstmal noch Danke für die netten Weihnachtswünsche. Auch wenn Weihnachten vorbei ist,
    auch nochmal Weihnachtsgrüße zurück. Ich finde den Gedanken deiner Idee gut, das einzigste
    Problem was ich dahinter sehe ist die Umsetzung. Am Anfang wären sicherlich 50 Spieler in der
    Runde. Nach 2 Tagen wären es wohl nur noch 15 aktive und am Ende evtl. nur noch 3, welche
    den Spielmodus auch wirklich noch zu Ende spielen würden. Ich finde die Gedanken, SkyblockPvP
    zu retten echt cool, aber um so länger ein Modus dauert, desto mehr sind die User leider gelangweilt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
  6. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    361
    Vorname:
    Kevin
    Hey mir gefällt dieser Modi sehr gut aber den gab es schon auf Block City (Server existiert nicht mehr) der hat mir damals schon viel Spaß gemacht also wenn er auf den Server kommen würde, würde mich das freuen
     
  7. Sympel

    Sympel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    92
    Vorname:
    Manuel
    Das aktuelle SkyblockPvP habe ich noch nie gespielt, aber ich hatte auch mal eine ähnliche Idee. Ich würde allerdings eine unbegrenzte Zeit machen, also einfach keine einzelnen Runden sondern Skyblock mit anderen und halt ein paar Features um den PvP-Faktor noch zu erhöhen. Müsste mir da aber länger Gedanken drüber machen um wir da was sinnvolles zu überlegen.
     
  8. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    361
    Vorname:
    Kevin
    Ich möchte nur sagen diesen Spielmodus gibt es schon SEHR lange ich habe ihn schon mit 6 Jahren gespielt ( ich meine damit euren Vorschlag) allerdings wurde dieser Modus nie sehr beliebt und es gab ihn auch nur auf kleineren Servern. Bis er mit dem Namen Sky Realms ein Comeback gemacht hat
     

Diese Seite empfehlen