1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln unklar

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von DoofWieStroh, 13. Oktober 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    Ramon
    Hey!

    meine Frage bezüglich den Regeln ist folgene:
    In den Forumregeln steht ja, dass Werbung für andere Foren und Seiten ausschließlich erlaubt ist, für andere Server und YouTuber allerdings nicht. Ist Werbung für einen Discord-Server erlaubt?

    Ich freu mich auf Antworten!

    ~Ramon ;P
     
  2. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    541
    Vorname:
    Jonathan
    Heyho,
    vielen Dank für dein Interesse an unserem Forum. Ich habe mir die Forenregeln nochmal angeschaut und die entsprechende Stelle in den Regeln rausgesucht:
    • (lll) Werbung für andere Seiten/Foren ist ausschließlich in der Signatur erlaubt (es sei denn es wurde mit der Administration abgesprochen, einen entsprechenden Thread eröffnen zu dürfen).
      Werbung für andere Server oder Youtuber ist komplett verboten.
    Die Forenregeln besagen, dass jegliche Fremdwerbung in Beiträgen oder z.B. Profilnachrichten verboten sind. Es ist lediglich erlaubt, Werbung in seiner persönlichen Signatur zu machen.

    Ich lassen diesen Beitrag jetzt noch 24h offen, falls ich deine Frage nicht beantwortet habe, einfach einen weiteren Beitrag verfassen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johnny2211
     
  3. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    Ramon
    Ist das jetzt eine positive Rückmeldung? Also: Darf man Werbung für einen Discord Server machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  4. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    Ramon
  5. LPmitKev Netzwerk

    LPmitKev Netzwerk Teammitglied

    Beiträge:
    22
    Lieber @DoofWieStroh ,

    vielen Dank für dein Interesse an der Klarstellung unserer Forenregeln.
    Wir haben dein Anliegen im Serverteam besprochen und sind zu folgenden Entschluss gekommen:

    Wir gestatten den eigenen, privaten Discordserver beispielsweise in der eigenen Signatur oder im eigenen Nutzerprofil zu nennen, verbieten allerdings das direkte Werben von Usern für diesen durch Aussagen wie ,,Joint auf meinen Discordserver: [Link]“

    Zudem verbieten wir strikt das Werben für einen öffentlichen Discordserver, beispielsweise den eines Youtubers.

    Ich hoffe wir konnten dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein LPmitKev Serverteam ~J
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen