1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Respawncode - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von StCDoaW, 23. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    120
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Hallo,
    ich bin's mal wieder mit einer Frage: Sind Respawncodes erlaubt?
    In den Regelungen steht nichts dazu, aber einige Spieler meinen, dass diese verboten wären.
    Ich benutze derzeit einen Respawncode und wollte mich nur auf die sichere Seite fragen. Durch solche Clientmodifikationen (JVM-Argumente in den Einstellungen) respawnt man schneller(ohne Standbild), nachdem man gestorben ist. Ich benötige es, da ich sonst ca. 3 Sekunden Standbild nach jedem Tod hätte, was suboptimal wäre, da 3 Sekunden echt viel sind. Solche Respawncodes lassen dich genau so schnell respawnen, wie Minecraft es auf einem Gutem PC es tun würde. Es bringt dir also keinen Vorteil gegenüber guten PCs.

    In Hoffnung auf eine Antwort:
    zUnleqitMxffin (Leader der #MuffinGang, welche immernoch keinen Channel hat. >:c)
     
  2. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
  3. Mastergames2106

    Mastergames2106 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    101
    Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Hey @StCDoaW,

    ich gehe mal davon aus das da es keinen Spielvorteil gibt das es erlaubt wird, aber würde es jetzt mal noch lassen bis Summerfeeling und oder MinecraftiUndCo drüber geguckt haben.
     
  4. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Heyho @StCDoaW ,

    Nach Rücksprache mit unserer Game Leitung kann ich dir mitteilen, dass Javacodes auf unserem Netzwerk erlaubt sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen