1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Roadtrip 4x2

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von DasKlotzLP, 4. März 2018.

?

Wie findet ihr die Map

1. Gut

71,4%
  2. Schlecht

28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasKlotzLP

DasKlotzLP Neues Mitglied

Vorname:
    Max
    Hey ich habe mit DoublepeaceMax eine Bedwars Map Gebaut der Name dieser Map ist Roadtrip

INFO:
    NAME: Roadtrip
    FORMAT: 4x2

Anhänge:

2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Not bad. Aber ich finde sie noch etwas zu langweilig, vielleicht vier Themen gebiete machen, zb Roadtrip in der wüste (empfunden nach Australien). und in der insel mehr blockauswahl, erze einbringen etc.

aber von der idee und der ersten darstellung finde ich sie schon mal nicht schlecht, also bleib am ball :)

VAL3nt!n1x3 gefällt das.
  3. ScaryArt

ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Wie Maxi bereits sagte, sieht die Map recht vielversprechend aus, wenn du dranbleibst. Zunächst einmal möchte ich die Inselform der Teaminseln etwas kritisieren. Die Mitte sah vom Terrain her auf dem Bild ganz in Ordnung aus, jedoch sehen insbesondere die Teaminseln noch zu sehr nach World-Edit und einem Zylinder aus. Diese sollten definitiv smoother gestaltet werden. Bei der Mitte finde ich die Blockauswahl etwas seltsam, da ich auf den ersten Blick nicht erkennen kann, was du mit dieser Struktur darstellen willst. Baue stattdessen lieber etwas, wo man auch direkt weiß, was es darstellen soll. Die Straßen sind in Ordnung und auch das Abknicken ist eine nette Idee. Die Fahne auf den Inseln sieht noch zu statisch und eintönig aus. Hier bitte noch mehr Leben reinbringen. Ansonsten kam bereits von Maxi die Idee mit dem genaueren Thema, welches nicht nur Gras und Stein beinhaltet. Möglichkeiten hast du hier viele. Ansonsten habe ich abschließend erstmal nur noch zu ergänzen, dass es schöner wäre, wenn auch die Betten auf kleinen Inseln sind und nicht auf einer Wolke aus Köhleblöcken. Weiterhin bist du nicht dazu verpflichtet, dass es nur die Mitte und Teaminseln als Inseln gibt. Auch könntest du auf dem Weg beispielsweise noch eine kleine Inseln machen, auf der je nach Thema ein kleiner Markt, ein Häuschen oder eine Ruine ihren Platz finden könnten. Sei kreativ :)

Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

VAL3nt!n1x3 gefällt das.
  4. KatTheNeko

KatTheNeko Content Teammitglied

Vorname:
    Kat
    Heya @DasKlotzLP ,
    wollte mal nachfragen ob ihr weiter an der Map gearbeitet habt oder nicht.

5. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Nochmals die Frage, habt ihr an der Map noch einmal was verändert?

6. Superman987

Superman987 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Niklas
    Nachdem wir keine Antwort mehr erhalten haben, ist eure Map abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen