1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RushLP und der Zaubertab!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von TheBestOfMM, 19. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Es war einmal ein kleiner @RushLP auf dem LPmitKev.de Server. Er spielte in einem geheimnissvollen Spielmodi mit seinem Zaubertab. Eigentlich war er auf der Suche nach dem verschollenden S. Aber das sollte keiner Wissen, weil man ihm, dass größte PVP Kiddy, eingeredet hatte, dass er einfach nur TAB drücken muss, nach dem Motto: Klick to Win. Er wollte es ausprobieren, daraufhin explodierte der Zaubertab. Ende.

    Aber was passierte dann? Eine dunkle Gestalt wurde sichtbar...

    >> Denkt euch was aus ;)


    Enjoy.
    (Basierend auf http://prntscr.com/eaomim)
     
    RushLP gefällt das.
  2. RushLP

    RushLP Gast

    Der dunkle Mann kam auf Rush zu...
    Er sah dass der Mann einen Umhang anhatte. Rush erkannte sofort, dass es zwei M´s auf dem Umhang waren.
    Diese dunkle Person kam näher und näher...
    Rush drehte sich schnell um, als der mann fast vor ihm stand. Er rannte...
    Er wusste ja nicht mal wohin... er rannte....
    Als er sich umdrehte sah er den Mann nicht mehr. Er blieb keuchend stehen.
    Er schaute und schaute in die Richtung von der er gekommen war.
    Auf einmal fasste ihn eine kalte Hand an der Schulter an...
    Er drehte sich langsam um. Er sah den Mann vor sich stehen und hält seinen atem an.
    Der Mann schaute ihm tieeeeeeef in die Augen. Der Mann wollte dass Rush mit kommt.
    Rush verhielt sich ruigh. Er ging also vor dem Mann her und und der Mann hatte immer noch seine Hand an Rush´s schulter. Dann gingen sie weiter.. und weiter...
    Der Mann sprach ab und an mal zu Rush und sagte sowas wie links...rechts....und wieder rechts.
    Irgendwann kamen wir in eine enge leere Gasse.
    Dort war nichts, außer ein Haus am ende, auf das wir direkt zu liefen.
    Der Mann ging durch die tür und nahm Rush immer an seiner Seite mit.
    Rush zerrte er schon fast in sein Haus...
    Dann ging es weiter... durch den Flur die Treppen hinauf... direkt in sein Arbeitszimmer.
    Dort zog der Mann seine schwarze Jacke aus.
    Nun erkannte Rush die beiden M´s auf seinem Umhang besser.
    Rush dachte nach. Er wusste er kannte diese M´s.
    Als der mysteriöse Mann ihm nochmals direkt ins Gesicht schaute, erkannte Rush ihn.
    Es war der Heilige @TheBestOfMM . Er schaute mir noch ein paar Sekunden in die Augen.
    Dann sagte er: "Mach den Pc an!".
    Rush tat was er sagte und schaltete den Pc an.
    Dann sollte Rush Minecraft öffnen und auf lpmitkev.de joinen.
    Dort bemerkte Rush was TheBestOfMM vor hatte.
    Nun erklärte er Rush den ZauberTAB.
    Rush hatte es verstanden und bedankte sich bei TheBestOfMM.
    Nun wollte Rush wieder heim, da es schon spät war.
    Er verabschiedete sich von TheBestOfMM und ging dann doch glücklich nach Hause, da er endlich den Zaubertab verstanden hatte. Nun fand er TheBestOfMM dann doch ganz nett und wollte am nächsten Tag wieder zu ihm gehen.
    Rush ging also nach Haus...
    Er setzte sich an den Tisch und aß was zu Abend.
    Rush ging dann rasch ins Bad und machte sich bett fertig.
    Er legte sich nun ganz in ruhe in sein Bett.
    Dort dachte er nochmal an den Zaubertab. Rush bemerkte, dass er es doch nicht verstanden hatte und ging am nächsten tag wieder zu TheBestOfMM.

    ~Rush versteht den Zaubertab wohl nie.

    Enjoy.
    Basierend auf: http://prntscr.com/eaomim
     
  3. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    667
    Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen