1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Scammen?

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von DoofWieStroh, 21. Dezember 2018.

Schlagworte:
?

Was denkst du über scamming?

  1. Ich finde scamming doof und sollte wenn möglich bestraft werden!

  2. Ich finde scamming toll!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Hey!


    Scammen nimmt vielen Spielern den Spielspaß weg! Es ist eine Sache, die mich persönlich extrem an Freebuild stört, das dies auf den Servern erlaubt ist. Ich spiele schon lange und sehr gerne insbesondere auf Freebuild 2.

    Ich habe heute [21.12.18] eine skurrile Situation mitbekommen, bei der zwei Spieler eine Scammerfalle erbaut haben, in der ein anderer Spieler reingefallen ist und an Fallschaden gestorben ist. Ich persönlich wäre negativ überrascht, wenn ich an der Stelle des gescammten Spielers wäre. Ich denke, dass mir da die Mehrheit zustimmt. Außerdem haben die beiden Spieler sich danach symbolisch „kaputt“ gelacht, nachdem das Opfer das Spiel verlassen hat. Solche Leute haben, denke ich net so viel auf dem Server zu suchen...

    Wenn man den Vorschlag umsetzten würde, wäre es kaum nachweisbar, ob jemand gescammt hat. Allerdings könnte man jemand zur Verantwortung ziehen, wenn das Opfer Beweise hat. Allerdings hätte es ,denke ich, nur Vorteile, wenn man die Regeln etwas umändert!


    Dieser Beitrag soll keineswegs ein Verbesserungsvorschlag darstellen, da ich selber keine Beweise habe. Es soll lediglich dazu dienen, dass ich mal erwähne, was mir am meisten an dem Pilotprojekt Freebuild stört.


    Bitte nehme dir jetzt die Zeit und stimme ab, ob du für oder gegen scamming bist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    byFace gefällt das.
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    139
    Vorname:
    Tobias
    Ja gut reporten kann man auch. Aber stimmt schon würde mich auch nerven
     
  3. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.492
    Vorname:
    Maxi
  4. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Ich hab ja niemanden reportet... ich hab ja keine Namen erwähnt...
     
  5. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.492
    Vorname:
    Maxi
    Generell wäre es für die Spieler besser, dass Team könnte das auch kontrollieren durch tausend vorhandenen Plugins.
    Das bezweifle ich :D Da generell gerade nichts geschieht. Nicht mal, dass man den Spawnumgebung etwas begradigt, dass es etwas schöner aussieht für neue Spieler und alte ranzige GS entfernt werden.
     
  7. DoofWieStroh

    DoofWieStroh Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Ramon
    Ich nehm das zurück :D
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  8. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Kann Mal wer diesen Begriff erklären? Kann damit iwie nix anfangen.
    :d
     
  9. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.492
    Vorname:
    Maxi
    "Der Begriff „Scamming“ stammt aus dem Englischen und heißt auf Deutsch soviel wie „Betrügen“. Im Zusammenhang mit dem Internet sind mit Scamming vor allem Betrugsmaschen gemeint, [...]"

    also zB Spieler aufsuchen wo sie sich oft befinden und dann dort eine Fall bauen um sie zu töten.
     
  10. byFace

    byFace Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Georg
    Ja finde Griefen/Scammen doof.
    Zwei nette Herren habe auch erst letztens ein Ungeclaimtes Bauwerk zerstört obwohl klar war
    das es mir gehört.
    Finde sowas sollte mehr bestraft werden.
     

Diese Seite empfehlen