1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Schiff versenken

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von xX24HXx(Unleqitclan), 2. Juli 2017.

?

findet ihr die Idee gut?

1. Ja

85,7%
  2. Nein

14,3%
  1. xX24HXx(Unleqitclan)

xX24HXx(Unleqitclan) Neues Mitglied

Vorname:
    marko
    Schiff versenken
    Also bei diesem spiel Modi solles drum gehen das man die anderen Spieler(Piraten) töten muss um zu gewinnen. Es gibt keine begrenzte Zeit! Das spiel endet erst wen die Spieler aus dem gegnerischem Team tot sind . Das Blaue Team Spawnt auf dem einen Schiff und das Rote Team auf dem anderen im ganzen sind es 20 Spieler(10 Spieler pro Team). die Schiffe haben einen abstanden von einander von 70 Blöcke(kann angepasst werden) bei jedem Schiff gibt es 3 Lucky block Spawner und 2 Shops. beim Schiff hat man 3 TnT Kanonen mit 1 Schuss pro Kanone um: ein bischen das andere Schiff zu beschädigen

• 20 Spieler
    • 2 Teams=Rot:Blau (10 Spieler pro Team)
    • 2 Schiffe (1 Schiff pro Team)
    • 3 Luckyblock Spawner
    • 3 TnT Kanonen (mit 1 Schuss pro Kanone)
    • 2 Shops

Morix, Llennitv und TheBestOfMM gefällt das.
  2. Maxe1004

Maxe1004 Aktives Mitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe_1004
    Das heißt man muss die Piraten entweder mit TnT oder per Hand killen hab ich das richtig verstanden?

3. Llennitv

Llennitv Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    Lenni
    Hey!

Ich finde die Idee sehr gut. Endlich mal ein Vorschlag, indem man sich nicht mit dem Schwert verprügeln muss :D. Ich würde noch ein paar Meinungen von anderen Leuten hören. @Jube_de schreibt ja auch immer gerne seinen Senf zu Spielvorschlägen.

Mit freundlichen Grüßen

Llennitv

4. Jube_de

Jube_de Sr. Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho!

Ich verstehe den Ansatz an deiner Spielmodus Idee, allerdings finde ich den Vorschlag, so wie oben beschrieben noch als sehr unausgereift. Damit meine ich, dass sich dieser Modus in meinen Augen zum einen ziemlich stark an Lucky Bedwars anlehnt (Lucky Block Spawner, Shop, Base) und zum anderen einfach nicht genügend Spielspaß auf Dauer liefern würde.

Das würde ich besser Regeln: Während des Spielgeschehens kann man die von dir genannten Kanonen durch Upgrades verbessern. Desweiteren kann man die Fasade (Außenhaut) des Schiffs verbessern und so vor größeren Schäden schützen. Und noch vieles Mehr :D

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
    Llennitv und Maxe1004 gefällt das.
  5. xX24HXx(Unleqitclan)

xX24HXx(Unleqitclan) Neues Mitglied

Vorname:
    marko
    Also deine verbesserte Idee gefällt mit sehr gut ;)

6. FelixTech

FelixTech Game Moderator Teammitglied

Vorname:
    Felix
    Hey,

Ich finde deine Idee auch sehr gut, jedoch muss ich @Jube_de zustimmen. Ich würde das Spiel ohne LuckyBlöcke und Shops attraktiver finden!

Mit freundlichen Grüßen
    FelixTech

7. VitaminKuchen

VitaminKuchen Forumcamper

Vorname:
    Alexander
    LuckyBedwars + PirateCraft (DustMc) ?

8. Sympel

Sympel Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Ich würde statt LuckyBlock eher so ne Kanone machen, die halt immer relativ lange nachladen muss und beim einschlagen einen zufälligen Effekt auslöst. Dadurch würde der Glücksaspekt nicht wegfallen, es wäre aber was neues.

Diese Seite empfehlen