1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Schlag den Souper

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von BioIogie, 6. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. BioIogie

BioIogie Neues Mitglied

Vorname:
    Selina
    Schlag den Souper
    Da viele Spieler sich oft über Souper beschweren, habe ich mir überlegt dass man, um seinen Frust abzulassen, einen Modus einführen könnte, in dem man Souper fertig machen kann ohne 40 OP-Äpfel, Stärke III Tränke usw. zu nutzen. Dieser Spielmodus ist in 2 Varianten möglich:

1. FreeForAll

Spieler werden zufällig zum Souper gewählt, sobald sie den Server betreten (bei 50 Spielern maximal 7-8 Souper). Diese besitzen ein Steinschwert, eine rote Lederrüstung, ein ganzes Inventar mit Suppen und einen 32er Recraft (32 Pilze und 32 Schüsseln).

Alle anderen Spieler erhalten ein Eisenschwert, eine Kettenrüstung, die Auswahl zwischen einer Rod mit einer Durability von 10 (o.ä.), einem Bogen mit 8 Pfeilen, einem Feuerzeug mit einer Durability von 10 (o.ä.) und einem Trank mit Poison I für 18 Sekunden oder einem Schadenstrank auf Stufe I. Zudem erhalten normale Spieler 2-3 Herzreihen um das Fehlen der Suppen auszugleichen.

Ziel ist es, logischerweise, als „Survivor“ Souper zu töten und andersrum.

Nach jedem Kill wird das Leben eines Survivors aufgefüllt. Die Souper erhalten einen 32er Recraft (sonst wäre es schließlich zu einfach).

2. AllonOne

Einer von 5-6 Spielern wird mithilfe des
    Votens zum Souper gewählt. Dieser erhält ein Steinschwert, eine rote Lederrüstung, ein ganzes Inventar mit Suppen und einen 32er Recraft. Alle anderen Spieler erhalten ein Eisenschwert, ein zufälliges Zweititem (wie oben bei FFA beschrieben), eine blaue/grüne Lederrüstung und 3-4 Herzreihen.

Ziel ist es, den Souper/die Survivor zu töten

Wenn der Souper einen Survivor tötet, erhält dieser 9 Suppen und wird sofort wieder auf 10 Herzen geheilt.

Eine Runde geht 6 Minuten und 30 Sekunden lang

Als Maps für
    AllonOne könnte man die SoloPvP-Maps nehmen, als FFA-Map könnte man ein zufälliges 64x64 (4Chunks) großes Feld in einem Vanilla-Plains Biom ohne Schluchten oder Höhlen nutzen.

Jedoch sollte man in diesem Spielmodus den Soups eine „normale“ Heilung geben, da Souper nur 1 Herzreihe besitzen würden.
    Alle Items sollten zudem unzerstörbar sein.

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2018
  2. Blacked_Snow

Blacked_Snow Aktives Mitglied

Vorname:
    Elias
    Es wäre vielleicht Vorteilhaft nicht in gelb zu schreiben! ;)

3. BioIogie

BioIogie Neues Mitglied

Vorname:
    Selina
    Diente nur der besseren Visualisierung, habe die gelben Wörter nun in besser sehbare Farben umgeändert.

4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Bitte mach alle Farben weg, dass ist ja mal mega ätzend das zu lesen xDDDD <3 Nein Spaß, dass schaffe ich wohl noch :D Lese mir es mal durch wenn ich zeit habe ^^

Diese Seite empfehlen