1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild Schleimblöcke auf Freebuild

Dieses Thema im Forum "Bugreports" wurde erstellt von byFace, 21. Februar 2019.

  1. byFace

    byFace Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Georg
    Ich bin mir nicht sicher ob sie es mit Absicht eingestellt haben, allerdings wollte ich dennoch Folgendes melden:
    Man kann Schleimblöcke mit Pistons nicht benutzen.
    Sollte es kein Bug, sonder so Eingestellt sein, würde ich mir wünschen das die normale Funkion von Slimeblöcken und Pistons wieder aktiviert werden würde.

    LG byFace
     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Sicherlich so eingestellt*, tatsächlich könnte man es aktivieren bei der momentanen Spielerzahl ohne etwas zu befürchten :D
    *Spekulation
     
  3. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    412
    Vorname:
    Andreas
    Hey @byFace,

    also ich kann ohne Probleme Slimeblöcke mit einem Piston bewegen und auch andere Blöcke dran haften lassen. Hast du vielleicht einfach nur zu viele Blöcke an den Slimeblöcken haften? Kannst mich auch nachher auf dem Server anschreiben um es mir kurz zu zeigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DrFrenkenstein
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Oder du hast Rechte dafür ^^
     
  5. _Tim1

    _Tim1 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    88
    Vorname:
    Tim
    Hey @byFace,

    Ich vermute mal du hast versucht claimübergreifend mit Kolben zu arbeiten ;-)

    Lg _Tim1
     
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Denke ich eher nicht, sonst hätte er sich schon selber denken können das das deswegen nicht geht und würde keinen Beitrag dazu erstellen.
     
  7. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    412
    Vorname:
    Andreas
    Also ich hab das ganze nochmal getestet und hab herausgefunden, dass Kolben nur Blöcke bewegen, wenn er in deinem Claim bzw. in einem Claim steht, auf dem du Rechte hast. Sollte sogar eine Chatnachricht auftauchen, wenn du einen Kolben außerhalb eines Claims platzierst, wusste aber bis eben selber nicht, dass es so ist.
    @byFace kannst ja testen ob es vielleicht daran lag und dementsprechend Rückmeldung geben.
     

Diese Seite empfehlen