1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Schnelleres starten von runden

Dieses Thema im Forum "Umgesetzte Vorschläge" wurde erstellt von byFace, 27. August 2019.

?

Wollt ihr schnelleres Starten von Runden und eine niedrigere Spieler zum starten von LBB runden?

  1. Ja, aber nur Runden schneller Starten

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja, aber nur eine niedrigere Spieler anzahl zum Starten von LBB runden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja , beides bitte!

    3 Stimme(n)
    75,0%
  4. Nein, keins von beiden

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. byFace

    byFace Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    Georg
    Heyho,
    mich stört es ein wenig das man es nur selten schafft eine Luckyblockbattle runde zustarten da man dafür ja
    4 Spieler braucht.
    Bei vielen anderen Spielmodi startet der Server zwar aber er braucht 100 Sekunden für manchmal die 2
    einzigen Spieler auf den ganzen Server.
    Deswegen würde ich es mir Wünschen das ein Server bei Luckyblockbattle schon bei 2 Spielern starten kann und das der Server automatisch die Zeit verkürzt wenn nur 5 Spieler online sind, oder das die
    Startzeit auf 50 Sekunden reduziert wird
     
  2. MrUngeduldig

    MrUngeduldig Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Adrian
    wäre in 8x1 lbw auch mal nice wenn 2 drin sind muss man die komplette zeit abwarten das is voll nervig
     
  3. _Tim1

    _Tim1 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    85
    Vorname:
    Tim
    Heyho,
    Vielen Dank für euren Vorschlag!


    Es startet nun bei jedem Minigame mindestens eine Version der verschiedenen Teamgrößen schon ab 2 Spielern.
    Zusätzlich wurde die Zeit zum starten einer Runde auf 60 Sekunden gesenkt.

    Mit freundlichem Gruß
    _Tim1

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen