1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit wann und wie ? - an die LpmitKev Community \(^_^)/

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SwiftAway, 19. April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrupy

Scrupy Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Nagut :c jetzt wurde ich 2 mal nominiert jetzt kann ich mich nicht mehr verstecken xD

Also...ich glaube bei mir fing das alles mit dem Mega-Projekt an. Ich habe ein Video von irgendwem gesehen und in diesem Video ist er an Kevs Haus vorbeigekommen. Sein Haus sah irgendwie sehr interessant aus. Es sah aus wie eine Energy Drink Dose xD Da ich das Haus sehr lustig fand bin ich mal auf seinen Kanal gegangen. Anfangs dachte ich "wow..o.O ziemlich aufgedrehter Vogel der liebe Kev". Irgendwann nach dem Mega-Projekt kam dann Hero raus. Ich gehörte eigentlich zu den Leuten die lieber Stadt Rot verfolgten mit Taddl seinen Bau-Skills und seiner lustigen Stimme wenn er über Baba-Ha geredet hat. Aber irgendwie faszinierte es mich wie Kev immer so herum experimentiert bei seinen Projekten. Also verfolgte ich Stadt Rot und alle Folgen von Kev. Für mich ist Hero immernoch eines der besten Projekte.
    So...irgendwann nachdem Hero dann vorbei war schaute ich erstmal eine Zeit lang nicht viel auf YouTube. Irgendwie kam ich dann nochmals auf Kev seinen Kanal und sah viele Projekte die sehr viel mit Technik zu tun haben. Zum Beispiel SkyFactory. Ich habe angefangen mir jede Folge anzusehen. Es faszinierte mich was er alles baute. Leider muss ich gestehen das ich bis heute keine Ahnung von den Maschinen habe xD
    Das war eigentlich meine Story auch nicht sehr spannend :c

Die Story wie ich ins Team kam gibt es eventuell wann anders mal :p

Euer Scrupy c:

2. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen