1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Server Zukunft

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Leqit__Anrede, 19. Oktober 2019.

1. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Mir ist die Idee gekommen macht doch einfach einen Neustart mit dem Server alles neu usw. Ob dann neue Spieler auf den Server kommen ist zwar nicht sicher aber fände Mal cool einfach was neues auf dem Server.

LG Anrede

ahhhhaaaa, IchBinDerFabi und APPLE20012 gefällt das.
  2. Vermeiden

Vermeiden Neues Mitglied

Vorname:
    Eddie
    Ich finde das hört sich nach einer guten Idee an. Nur ist das Problem, das ein großer Teil der Leute die im Team sind, relativ inaktiv sind oder keine große Lust haben etwas zu machen... Die Reichweite für höhere Spielerzahlen hätten sie sicher, wenn Kev mal wieder Mc auf seinem eigenen Server spielen würde. Eine neue Lobby oder neue Maps für die einzelnen Modis wären mal wieder interessant, neue Builder sind ja da seit Anfang des Jahres.

ahhhhaaaa, Leqit__Anrede und APPLE20012 gefällt das.
  3. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Vielleicht kommt ja in Zukunft etwas neues ;)

maannu, _Tim1 und ScaryArt gefällt das.
  4. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    das hoffen wir ja wie du siehst finden das thema mehrere leute interessant :)

5. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
  6. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Was hat das jetzt zu bedeuten @ScaryArt ?

7. Henriks9

Henriks9 Mitglied

Vorname:
    Henrik
    Der Server ist eh tot also such dir eine Alternative und gut ist.

8. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Das hab ich bereits nur schade weil ich mit diesem Server angefangen habe und einfach nur krasse Freunde gefunden habe

9. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Wer weiß? :p

Dann lass den Leuten, die immer noch Spaß am Spielen haben, diesen und such du dir einfach ein anderes Forum, wo du provozieren kannst. Danke c:

Das haben viele und aus diesem Grund wird die Community auch immer weiter bestehen bleiben :)

Diese Seite empfehlen