1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoloPvP Ships(Planung)

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Niwi16, 27. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niwi16

    Niwi16 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Nils
    Hallo,
    Ich arbeite an einer Map.Die soll für SoloPvP ausgelegt seien und in einer abgeänderten Form auch für SkyBlockPvP. Erstmal mache ich nur die SoloPvP variante. Außer einer aus dem Team meint dass es besser ist eine SkyBlockPvP Map zubauen oder diese besser geeignet ist.
    SoloPvP
    folgende Punkte will ich einbauen.
    1. 3-4 Schiffe
    2. ein Art Brücke als Übergang.
    3. Betretbarer Innenraum
      1. Durch Leitern
      2. Durch offene Decklucken
      3. Durch offene Kanonen Schächte
    4. Spawnen
      1. Oben ca. 4
      2. Unten ca. 4
    5. Wasser Außenrum 1. Block tief.
    SkyBlockPvP
    1. 1 Schiff pro Team
    2. ca. 6 Spieler pro Team
    3. Betretbarer Innenraum
    4. Durch Leitern
      1. Durch offene Decklucken
    5. Rohstoffe unterdeck und als "Haufen" Oben
    6. 4 Teams
    Grundaufbau (beides)
    1. Ein Schiff soll ca 20 x 10 Blöcke seinen
    2. Mast ca. 15 Blöcke hoch
    3. Rettungsboote auf halber strecke zwischen den Schiffen
    4. Rohstoffhaufen


    Ich nehme gerne Vorschläge an.
    Ich arbeite auch noch eine bisschen daran das es dann auch gut aussieht,weil ich bisher nur mir das mal so überlegt habe und jetzt das schon ein bisschen um gesetzt habe.

    Lg Nils
     
  2. Floo

    Floo Geilo Mitglied

    Beiträge:
    212
    Vorname:
    Florian
    Heyho,

    Ich würde mich über ein paar Bilder freuen.

    Jedenfalls hat du ein gutes Konzept, Lob dafür :rolleyes:


    Grüße,

    Floo c:
     
  3. Sir_David_1899

    Sir_David_1899 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    David
    Wie Flo schon sagt, würde gerne Bilder von der Map sehen. Ich kann ja nicht sagen, ob die Map eher zu SkyblockPvP passt oder
    zu SoloPvP ohne Bilder
    Aber die Idee klingt gut! :)
     
  4. Niwi16

    Niwi16 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Nils
    Die Bilder kommen morgen bisher habe ich nur die große und sowas ausprobiert. Habe noch nicht mit den Sachen die für die Map sind angefangen.
     
  5. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Ich finde das hört sich schon einmal gut an, jedoch würde ich dir empfehlen immer erst eine Map zu bauen, bevor du überhaupt einen Thread erstellst.
    Dieses Unterforum ist dazu da, die Maps zu präsentieren und nicht deine Planung zur Geltung zu bringen. c:
     
  6. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    da länger keine Antwort mehr kam, schließe ich den Thread an dieser Stelle mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen