1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Shop

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Vorschläge" wurde erstellt von Leqit__Verede, 13. Juni 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Ich wäre ja der Meinung, dass man mehr Blöcke durch einen Luckyblock bekommt oder das die Luckyblöcke schneller gespawnt werden, um schneller in die Mitte oder zu Gegnern zu gelangen, weil das bei Maps wie zum Beispiel Minimalisimo ziemlich lange dauern kann, weil es ja nur einen Spawner gibt.

    Mfg Verede
     
  2. LvckyTxbi

    LvckyTxbi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Tobias
    Man kann es ja so machen das bei den maps eo es nur einen spawner gibt das sie dort schneller gespawnt werden meiner Meinung nach
     
  3. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    96
    Vorname:
    Kat
    Heya,
    die Spawnrate der LuckyBlöcke ist bereits ziemlich hoch. Nicht jede Map soll eine Rush-Map sein, es dauert eben einige Zeit bis man wo angelangt. Wir haben den Vorschlag besprochen und sind der Meinung das es so bleiben sollte. Damit schließe ich nun dieses Thema, solltest du Fragen haben kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten.

    Ich bedanke mich allerdings für deinen Vorschlag! ^-^/
    - eure Serverkatze

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen