1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby Silentmode gar nicht so allein?

Dieses Thema im Forum "Bugreports" wurde erstellt von Sarius, 27. Januar 2018.

  1. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    211
    Vorname:
    Simon
    Hier ein Screen, Zeitpunkt war der 27.01.2018, 19:23
    [​IMG]
    Version:
    [​IMG]
     
  2. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    211
    Vorname:
    Simon
    Hier ein weiteres Mal:
    [​IMG]
     
  3. bySpigotAPI

    bySpigotAPI Mitglied

    Beiträge:
    26
    Vorname:
    rewixHD
    Instagram:
    bySpigotAPI
    Ich glaube es gibt einen Fehler auf der Lobby da ich habe meinen SilentMode aktiviert und wieder deaktiviert und keiner war dar

    » Server | Lobby_01
    » Bungeecord | Proxy_02
     
  4. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    211
    Vorname:
    Simon
    Fehler taucht auch nicht immer auf, nur selten, zum Beispiel manchmal, wenn ich bereits den Silent-Mode aktiviert hatte und aus einer Runde gekommen bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
  5. Jube_de

    Jube_de Foren Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    2.657
    Vorname:
    Justin
    Heyho,

    Mir persönlich ist der Bug noch nicht aufgefallen. Ich markiere mal @Jofkos & @MinecraftiUndCo welche dazu sicherlich mehr sagen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018
  6. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    211
    Vorname:
    Simon
    Hier mal eine Video-Version:
     
  7. Sarius

    Sarius Geilo Mitglied

    Beiträge:
    211
    Vorname:
    Simon
    Hier mal eine Lobby mit Game-ID:
    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen