1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Skin bann

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Vorschläge" wurde erstellt von Aterack_, 4. August 2018.

?

Wer würde es gerne ändern

  1. ich

    15,8%
  2. nein danke

    84,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aterack_

    Aterack_ Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    René
    Ich verstehe nich warum man wegen dem skin dauerhaft gebannt wird.Es währe besser wenn man 2-3 tage für das erstemal gebannt wird und beim 2en mal dauerhaft
     
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    131
    Vorname:
    Tobias
    Ich weiß es zwar nicht aber man wird ja auch nur mit skins gebannt die nicht wirklich gerne gesehen werden sexuelle und so weiter...
     
  3. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    627
    Vorname:
    Niklas
    Hey,

    das Skins permanent gebannt werden liegt daran, dass wir so sicherstellen wollen das der Spieler erst wieder das Netzwerk betreten kann, wenn er seinen Skin geändert hat. Bei einem temporären Ban, wäre eine solche Überprüfung nicht immer möglich.
    Sollte man wegen einem Skin gebannt werden, kann man also jederzeit einen Entbannungsantrag stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Superman987
     
    alexandere, TheBestOfMM und ScaryArt gefällt das.
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.463
    Vorname:
    Maxi
    Die perfekte Antwort.
    Und einen Entbannungsantrag (+ Registrierung) dauert wirklich nicht lange und man wird sofort entbannt :) dieses Prinzip funktioniert zu 100% verlässlich.:like:
     
    MinecraftFlixi und alexandere gefällt das.
  5. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    hallo.
    Ich finde aber auch, dass dieses ganze Skin-ban-gedönse viel zu lasch ist. es giebt namen und Skins, welche es jetzt nun wirklich nicht geben müsste, die aber bei einem Report als nicht schlimm genug abgestempelt werden.
    Den Namen des reporteten will ich hier in seinem eigenen Interesse nicht nennen, aber @DrFrenkenstein hatte jenen Fall bearbeitet und sollte nachsehen können, welchen Fall ich hier im einzelnen meine.
     
  6. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    523
    Vorname:
    Jonathan
    Kommen hier noch Vorschläge für ein neues System? Andernfalls schließe ich den Beitrag in 72 Stunden.
     
  7. ScaryArt

    ScaryArt Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    573
    Vorname:
    Chris
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen