1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Skyblock

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Selbstgespielt, 9. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Selbstgespielt

    Selbstgespielt Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Vorname:
    Jan
    Hallo liebes severteam
    Wie were es wen ihr skyblock auf euern sever einstelt ich häte viel spaß da dran

    Euer SelbstgespieltTV
     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    644
    Vorname:
    Chris
    1. Es gibt bereits genug Server, auf denen es Skyblock gibt. Dieser Server steht gerade für einzigartige Spielmodi, welche es so auf keinem anderen Server gibt. Ziel des Teams ist es auch, dies beizubehalten.
    2. Wenn du unbedingt Skyblock spielen willst, geh entweder auf einen anderen Server oder
    3. Probiere mal Skyblock PvP aus.
    4. Hättest du dir das alles selbst erschließen können, wenn du mal geschaut hättest, warum andere Vorschläge abgelehnt wurden und wenn du Skyblock PVP schonmal gespielt hättest ;)

    Aber ich kann dir versichern, auch wenn ich nicht im Team bin, dass dein Vorschlag abgelehnt wird. :)
     
  3. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.522
    Vorname:
    Maxi
    Klar das Konzept selber ist eigentlich das gleiche, aber bei Skyblock kann man nich viel mehr raus hohlen als die ganzen anderen Server mit ihrem "billigen" Skyblock Angebot. Wenn man Kevs Skyblock LPs verfolgt, mit den ganzen Modpacks, könnte man daraus genug gute Ideen übernehmen bzw noch viele eigene entwickeln > was den Server bzw den Modus "Skyblock" wieder einzigartig macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    644
    Vorname:
    Chris
    Dann hätte er sowas in "seiner Idee" ansprechen müssen. Er sprach nur vom normalen Skyblock, was er spielen möchte. Ich stimme dir zu, dass man aus einigen altbekannten Modi etwas neues und "besseres" machen kann. Lucky Bedwars ist auch "nur" eine Mischung aus Bedwars mit LuckyBlocks. Genauso hat Hypixel den Grundmodus mit den Upgrades erweitert und damit auch etwas "Neues" geschaffen, was sich großer Beliebtheit erfreut.

    Aber vielleicht kann ja @Selbstgespielt noch etwas dazu sagen. Er hat ja schließlich den Vorschlag gemacht, und kann ihn sicherlich auch erläutern. Ich möchte dabei nochmal an https://lpmitkev.de/forum/threads/wie-erstelle-ich-einen-spielmodus-vorschlag-richtig.4040/ verweisen. ;)
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  5. inkspiration

    inkspiration Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Florian
    also einen Modus in dem man sich eine eigene Skyblock Welt erschaffen kann, mit Mods wie ex nihilo, immersive engeneering etc wäre schon nice.... :D
    Spiel das auch ganz gern aber mein PC verreckt meist fast wenn ich solche Modpacks lade :D
     
    SchuhLos gefällt das.
  6. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Wenn man sich dafür wirklich Mods herunterladen müsste, würde das kaum jemand spielen. Man muss halt versuchen, möglichst viele Mechaniken, Maschinen usw. mit Plugins zu ersetzen. Wäre viel Arbeit, ist aber nicht unmöglich.
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  7. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    644
    Vorname:
    Chris
    Aber stehen Aufwand und nutzen dabei wirklich in Relation? Außerdem finde ich, dass so ein "Endlosmodus" nicht unbedingt passt, da es nicht mehr nur ein "Minispiel" ist, und dieser Server laut Beschreibung ein Minispielserver ist (Quelle: lpmitkev.de). Zudem ist bei solchen Modi immer das Problem, dass, wenn nicht der ganze Server darauf aufbaut, sowas immer in Inaktivität endet. Ich befürchte eher, dass der Modus letztlich noch weniger gespielt werden wird als SkyblockPvP und SoloPvP.

    Ein anderer Aspekt wäre auch die Frage, welche Mods denn überhaupt genutzt werden sollten? Schließlich will doch jeder gerne andere haben und recht machen kann man es nicht mal ansatzweise allen. Wenn man Bock auf bestimmte Mods hat, kann man sich auch selbst schnell einen Server holen (gibt ja auch kostenlose Alternativen). Dies wäre zumindest meine Ansicht.
     
    Sympel gefällt das.

Diese Seite empfehlen