1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoloPvP Solopvp map

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Rushboy227, 4. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rushboy227

    Rushboy227 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Nikas
    Hallo Lpmitkevkev serverteam hier wollte ich euch ein ppar zu einen solo pvp welt oder solo PVP map zum Deathmatch bitten.


    http://imgur.com/a/LOawi hier die rießige map
     
  2. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Diese Map ist ziemlich leer. Weng bebauen währe ganz nett :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2017
  3. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Die map ist etwas sehr groß was mir nicht gefällt da einer sich einfach verstecken kann und es bis zu einem unentschieden hinauszögern könnte
     
  4. Rushboy227

    Rushboy227 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Nikas
    wie wäre es wenn man die Map als LBB Map nimmt soll ich die mal als tagesbild screenshoten??
     
  5. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Bei LBB (zumindest als Equipmap) muss es eben eine Schwebende Insel sein. Über mehr und besser erkennbare Bilder freuen wir uns ;)
     
  6. Rushboy227

    Rushboy227 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Nikas
  7. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    [​IMG]
    Die Map stammt aus einem Youtuber Projekt und wurde von den Pixelbiestern gebaut. Somit lehne ich die Map ab.
     
    Llennitv gefällt das.
  8. Rushboy227

    Rushboy227 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Nikas
    Das mit den Bäumen war ich kann ja auch ne LBB map Dschungel bauen oder @FunkyLetsPlay
     
  9. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Wenn du willst, kannst du natürlich eine eigene Map bauen. Diese sollte dann aber auch von dir stammen ;)
     
  10. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Fassen wir zusammen. Deine jetztige vorgestellte Map stammt von "jemanden" anderen und deshalb wurde sie abgelehnt. Du kannst gerne eine neue Map bauen (nicht zwingend zu solopvp), aber bitte bedenke das du bei keinem einfach so "abbaust" ;)

    Ich close dieses Thema nun.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen