1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Spawnzeit

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Vorschläge" wurde erstellt von Florian171, 6. Dezember 2017.

?

Wer findet auch das die Spawnzeit von sich selbst und die der anderen zu gering ist?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    85,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian171

    Florian171 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Florian
    Hey,
    Ich persönlich finde die Spawnzeit etwas zulang gehalten. Deshalb ist es meine persönliche idee diese etwas zu verkürzen. Denn wenn man einmal stirbt braucht der Gegner nicht einmal eine Spitzhacke um dein Bett abzubauen, da das kürzer dauert als das Respawnen.
    Meine Meinung
    LG
     
  2. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Die Umfrage macht in Bezug auf deinen Beitrag keinen Sinn.

    MFG Maxe1004
     
    Florian171 gefällt das.
  3. Florian171

    Florian171 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Florian
    Hey,
    Ich meine ja nur damit, dass die spawnzeit verkürzt werden soll.
    Wenn auch wer dafür ist kann man ja die Spawnzeit verkürzen. Aber wenn die Mods dass so wollen, dja dann ist das halt so. :=)
    LG
     
  4. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    Spawnzeiten verkürzen find ich jetzt die Beste Lösung, teilweise liegt das lange respawnen beim Sterben am eigenen PC. Wobei es auch hier Tricks gibt diese "Tod-Wiederbeleben" Zeit ein wenig zu verkürzen.

    LG AustrianGalaxy
     
  5. Florian171

    Florian171 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Florian
    Hey,
    Das ist mir bewusst das die Spawnzeit am Computer bzw auch am Ping liegt. Ich finde nur das, dass verkürzen der Spawnzeit mehr Spielspaß bietet, da man als schlechterer spieler mehrere Chance hat.
    LG
     
  6. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    654
    Vorname:
    Chris
    Dies solltest du etwas genauer erläutern, da doch gerade ein schlechter Spieler davon profitieren könnte, wenn er einen schlechteren Gegner runterschlägt und etwas mehr Zeit hat das gegnerische Bett eines vielleicht sehr guten Gegners abzubauen, da dieser den schlechten Spieler nicht direkt runterschlagen kann, oder?
    Betrachtet man beispielsweise das Hypixel-Netzwerk, so haben diese neben dem Tod noch eine Respawnzeit von 5 Sekunden eingebaut. Damit haben gerade Anfänger eine etwas größere Chance auch mal ein Bett abzubauen und auch "Selbstmord-Aktionen" würden dadurch etwas abnehmen.

    Aber wie seht ihr das aus der anderen Perspektive @all ?
     
  7. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Jonathan
    Ich bin der Meinung, dass man an der Spawnzeit vom Server aus nichts verändern sollte. Man könnte aller höchstens ein Verbot für Respawncodes einführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2018
  8. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    599
    Vorname:
    Jonathan
    Hey,
    leider muss ich dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt ist, da die Umsetzung nicht möglich ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johnny2211

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen