1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBlockBattle Spec aus Tier perspektive

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Bugs" wurde erstellt von Anfrage, 16. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anfrage

    Anfrage Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Vorname:
    Rico
    Hallo,

    Als ich letztens mit einem Freund im Tunier vom LuckyBlockBattle waren und ausgeschieden sind, ist uns aufgefallen, dass man als spectater in ein Tier gehen kann (link oder rechtsklick) eigentlich soll man ja nur so in Spieler reinkommen das geht jedoch auch mit Tieren im diesen Fall war es eine PilzKuh:D

    Ich hoffe Ihr behebt das bald

    Ich wünsche noch einen schönen Tag


    MFG Anfrage [UMAD]
     
  2. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Christian
    @Anfrage Ich finde es eigentlich nicht störend das man das kann. Ist doch eigentlich ein cooles "Feature"

    PS: Man kann auch in Enderman oder Creeper rein, dann bekommst eine besonders coole Sicht ;)

    LG AustrianGalaxy
     
    ScaryArt und Superman987 gefällt das.
  3. Morix

    Morix Aktives Mitglied

    Beiträge:
    63
    Vorname:
    Moritz
    Ist doch eigentlich ein lustiges Feature...
    Wie @AustrianGalaxy schon gesagt hat,mich stört das auch nicht!

    MfG
     
    AustrianGalaxy gefällt das.
  4. Heythatsme

    Heythatsme Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Charlene
    Instagram:
    __.Heythatsme.__
    Ich gebe @AustrianGalaxy recht,mir ist das auch schon passiert aber es ist witzig das man dann in einem Tier ist das geht im Spec Mode in LuckyBedwars auch,Ich würde es nicht als Bug sehen sondern als Feature
     
    AustrianGalaxy gefällt das.
  5. Summerfeeling

    Summerfeeling Game Developer Teammitglied

    Beiträge:
    580
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    vielen Dank für deinen Bugreport!

    Wir benutzen hierbei das Feature des Spectatormodes. Wir können es also nicht verhindern, dass man sich in die Sicht von Tieren hineinversetzen kann! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen