1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Spielmodus Idee: MLG Jump

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von Steezy, 22. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steezy

Steezy Aktives Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Spielmodus: MLGJump

Fast das gleiche Prinzip wie Jumpleague

Mindestens 10 o. 20 Spieler

Spieler müssen Jump and runs bewältigen die mit Coinsblöcken versehen sind.
    Man kann natürlich noch extra Partikel, Sounds und Effekte hinzufügen um den Spielspaß zu verschönern.
    Vielleicht das man noch bei anderen Blöcken wenn man drauftritt z.B einen Jumpboost bekommt, das ist mit Effekte gemeint oder das man Items bekommt
    die z.B Andere Spieler daran hindern das Jump and Run zu schaffen
    Checkpoints sollten es auch geben.

Am Ende gibt es die Kaufphase, in dieser Phase können Spieler ihre MLG Items kaufen z.B Für
    die TNT Kanone Tnt, Redstonefakel Feuer, etc. Schleimblöcke, Wasser usw
    In der Kaufphase kann man auch einen beliebigen Spieler anfragen ob er mit dir zusammen gegen andere Spieler
    kämpfen möchte.

Dann gibt es den MLG-Fight

Dort Spawnen die jeweiligen Teams in einer Burg von dieser Burg aus müssen sie mit ihren gekaufen Items runter
    in die MLG Arena gelangen, ist das getan bekommen sie extra Punkte somit erleichtert es ihnen gegen andere Spieler
    anzutreten und zu gewinnen. Bei einer 5er Killserie steht im Chat: <Name> ist im MLG Rausch .. oder irgend was anderes
    wenn man im MLG Rausch ist dann bekommt man Extra effekts wie Schnelligkeit, Sprungkraft, Stärke und sowas

______________________________________________________________________________________________

2te Idee für MLG Fight:

Man kann dann übrigens keinen Teampartner auswählen--
    Mit den gekauften Items, wie Schleimblöcke, Wasser und andere dinge die man für mlg benötigt das man keinen Fallschaden bekommt.. , spawnt man in einer Map dort man von ganz oben jeweils versuchen muss auf unteren Plattformen zu gelangen ohne viel fallschaden zu bekommen
    Der erste der ganz unten angekommen ist hat dann eben gewonnen ( Wie bei getdown/jumpdown)
    In der Shopphase sollte man sich dann dafür noch Effekte kaufen können oder so was

2. Chyrses

Chyrses Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Ben
    Ist halb geklaut und ich finde jetzt keinen Anreiz es zuspielen. Klar stehen manche auf dieses MLG-Getue aber macht das jeder? Denke eher nicht.

3. ManuTateto

ManuTateto Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Stimme da @Chyrses vollkommen zu. Vlt würden es paar leute spielen um MLG zu lernen aber es wäre halb geklaut und keine eigene Idee gewesen. Ich selber bin kein großer Fan von den ganzen MLG zeug deswegen würde ich es nicht spielen.

IchbinResi gefällt das.
  4. Scrupy

Scrupy Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Klingt irgendwie sehr eintönig. Jump 'n Run - kaufen - runterspringen - kämpfen. Ist meiner Meinung nach nicht so das beste Spiel. Mir fehlt irgendwie die Abwechslung von den ganzen PvP Spielen.

Liebe Grüße
    Fillou

5. Steezy

Steezy Aktives Mitglied

Vorname:
    Tobias
    War nur ein beispiel. Natürlich kann man da dann noch mehr hinzufügen.

6. KanderBol

KanderBol Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Klaus
    Man kann ja ein Spiel machen mit denn selben Spiel prenzib oder wie hier genant

Wird zwar schwer das man mit den selben Spiel prenzib ein komplett neuen Modus zu machen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen